positiv getestet und doch so grosse Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrav 29.01.10 - 12:08 Uhr

habe heute morgen positiv getestet und nun habe ich nur noch Angst. Nach der Geburt von meinem Sohn (2 Jahre alt) hatte ich zwei Fehlgeburten.. hoffe diesmal geht alles besser.... drückt mir die Daumen!

Beitrag von stoepseline 29.01.10 - 12:11 Uhr

Hallo!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Immer positiv denken. Freu Dich !!!#huepf

Liebe Grüße

Beitrag von onnenbohne85 29.01.10 - 12:27 Uhr

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=geburt&id=9254&c=1 villeicht helfen dir die Tipps, ich fand es toll#klee