vergleichsdaten? was erwartet mich bei 32+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 29.01.10 - 12:09 Uhr

huhu

ich bin ja sooooooooo neugierig :)

was erwartet mich bei 32+2 beim Frauenarzt.
Größe/gewicht

also mein kleiner war bei 27+6 ca 35cm und 1338 gramm . wie viel wird sich da wohl geändert haben #huepf


danke für eure "hilfe"

hexe mit Nils inside 31 SSW

Beitrag von zida06 29.01.10 - 12:11 Uhr

Hi,

ich hatte quasi zur gleichen Zeit, also 27+6 auch US. Da waren die Daten auch bei 36,5 und 1200 Gramm. Bin super duper gespannt auf den US in drei Wochen!

Aber mit fast nem Kilo mehr und ca. 5 cm mehr rechne ich schon ;-)..., den Beulen auf meinem Bauch nach zu urteilen!

LG, Zida

Beitrag von beatesommer 29.01.10 - 12:20 Uhr

Hi,
natürlich entwicklen sich die kleinen unterschiedlich, aber bei dir wird sich da auch was geändert haben bei den Werten.

Ich war bei 29+0, da war meine Kleine 38cm und 1500g,
bei 31+0 dann 43cm und 1900g und gestern ganz aktuell bei 33+2 hatte sie 46cm und 2400g.

Also da tut sich schon noch so einiges.

Bin mal gespannt, was für´n Bröckchen dann wirklich raus kommt.... ;-)

LG Beate 34.SSW

Beitrag von karsten_janine 29.01.10 - 12:23 Uhr

Ich war bei 27+2 und der Kleine war 34,8cm groß und wog 1029g und Dienstag bei 30+3 wog er schon 1613g bei 40,5cm.

LG Janine 32. SSW
http://wir-vier.unsernachwuchs.de/home.html