5.SSW - seit 3 Tagen Ziehen im Bauch - normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liseken 29.01.10 - 12:10 Uhr

Hallo Mädels,

nach meiner Rechnung bin ich heute NMT+6 und habe seit 3 Tagen ständig ein Ziehen links und rechts im Unterleib.

Ist das normal? Mache mir solche Sorgen, weil ich letztes Jahr vor meiner FG in der 6.SSW auch immer mal ähnliche Beschwerden hatte...

FA-termin ist erst nächsten Dienstag! Bitte beruhigt ihr mich solange!

Danke - Lisa

Beitrag von tuttifruttihh 29.01.10 - 12:15 Uhr

Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen, ist ganz normal!
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (27.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von giaco 29.01.10 - 13:22 Uhr

Keine Sorge,

ist bei mir auch und ich bin fast genauso weit wie du 5.SSW (4+5)

Alles Gute Dir,


und positiv denken!

Giaco

Beitrag von ryja 29.01.10 - 15:09 Uhr

Und ich mache mich immer kirre, wenn ich nix mehr spüre. Hatte auch 'ne FG. Das war im Januar 09 in der 9.SSW und ich habe damals als ersten Hinweis nix mehr gespürt, kein Ziehen, gar nix. Übelkeit wurde weniger.
Ich bin jetzt immer froh, wenn was zieht, dann weiß ich, da tut sich was.
So unterschiedlich können Empfindungen sein!!!!!!!!!