Clearblue negativ Optimac positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8baby8 29.01.10 - 12:10 Uhr

Hallo

Habe heute früh getestet ES +11/12 mein NMT ist am 31.01 bzw. 01.02... Der CB digi mit Wochenbestimmung sagt nicht schwanger... Der Opti mac ein 15er positiv allerdings erst nach den 5 Minuten. Hier mal meine Kurve noch dazu :
http://www.urbia.de/services/zykluskalen...&user_id=866536

Versuche paar Bilder hochzuladen mache das zum ersten mal....

Was meint ihr dazu??? (hab den CB auseinander gebaut 2 leichte 1 deutlicher Streifen)
Ich fühle mich schwanger... kann dem CB Ergebnis nicht glauben oder ich will es nicht. Ihr wisst ja wenn man den Wunsch hat dann spielt einen der Körper so machen Streich. Beim 15er sieht man deutlich eine rosa Linie....

MFG

Anja

Beitrag von angeleye1983 29.01.10 - 12:16 Uhr

Dein ZB lässt sich leider nicht öffnen. Der CB hat bei mir damals auch erst ganz spät angezeigt. Der frühtest und der billige vom Schlecker waren wesentlich schneller *gg*

Beitrag von 8baby8 29.01.10 - 12:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481628&user_id=866536


jetzt besser???

Das macht mir ja Mut....

Beitrag von angeleye1983 29.01.10 - 12:23 Uhr

Vom Muttermund siehts ganz gut aus. Die Tempi wurde zu selten und unregelmäßig gemessen um hier ne Aussage zu machen.

Teste morgen früh nochmal mit nem Frühtest.