G-Test Premium 2 (SST)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissmet81 29.01.10 - 12:15 Uhr

Mahlzeit!

Sagt mal hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit diesem G-Test Premium SST gemacht?
Es ist ein SST mit Empfindlichkeit 20 mlU/ml. Das klingt doch schonmal gut, oder?
Die gibt es nämlich bei einer Versandapotheke kostenlos und ich habe sie heute bekommen. Möchte evtl. morgen früh damit testen.

LG,
Karin

Beitrag von angi1987 29.01.10 - 12:18 Uhr

wo gibts die kostenlos??? Will auch!!!

Beitrag von kissmet81 29.01.10 - 12:19 Uhr

apo.discounter.de

Beitrag von jeanny0409 29.01.10 - 12:18 Uhr

Sieh mal meinen Beitrag weiter unten#schmoll
Stecke grade mitten im Test Disaster

Beitrag von angi1987 29.01.10 - 12:22 Uhr

hast du dann 3,99 versand gezahlt??

Beitrag von kissmet81 29.01.10 - 12:24 Uhr

Ich habe keinen Versand gezahlt, da ich dort ohnehin ein paar Sachen über 20,- bestellt habe.

Beitrag von jeanny0409 29.01.10 - 12:28 Uhr

Nö, habe noch was dazu bestellt;-)

Beitrag von romy6776 29.01.10 - 12:25 Uhr

Achja die kostenlosen Mistdinger,

sorry für den Ausdruck aber den Dingern würde ich nicht vertrauen.

Da ist sogar ein 4 jähriger Junge schwanger bei dem zeug.
Und bei der Pest schlägt der auch an und zeigt positiv.

Alles schon vorgekommen. Also Vorsicht! würde mich nicht drauf verlassen.

LG Romy

Beitrag von beet82 29.01.10 - 12:28 Uhr

also ich würde von diesen "Mistdingern" nicht so sprechen.
Es sind ganz normale Tests. Sie sind nur Kostenlos weil sie im März ablaufen. Normalerweiße sind sie ja nicht kostenlos.
Noch sind sie aber haltbar und genauso sicher wie jeder andere test

Beitrag von romy6776 29.01.10 - 12:45 Uhr

na aber das se bei nem 4 jährigen Jungen positiv anschlagen spricht ja wohl für sich oder???

Bei meiner Freundin hat der Test ca. 15 Minuten vor der pest noch fett positiv angezeigt.

Kann ja jeder nehmen was er will aber ich währ trotzdem vorsichtig.

Beitrag von muttertierchen 29.01.10 - 12:31 Uhr

Hallo!

Ich hab die auch. Habe bei ES+11 Mit nem Pregnafix posi getestet. Und heut morgen der G-Test zeigt auch posi, aber ist echt träge. der Pregna is inzwischen( ES+15 heute) deutlich positiv, aber der G-Test braucht ewig. In den angegebenen 3-5 Minuten kann man die Linie nur erahnen, richtig deutlich ist die erst nach min 10 minuten.

Wenn sie aber da ist,kannste dich drauf verlassen: hab einen in Wasser gemacht und einen mit Pipi vom Sohnemann: schneeweiß.

und übrigens für alle anderen: bei www.apodiscounter.de kann man max 10 doppelpacks kostenlos bestellen, weil MHD 03/2010. Nur so als Tip!

Alles Liebe für euch! muttertierchen mit #ei 5.ssw

Beitrag von jeanny0409 29.01.10 - 12:33 Uhr

Das Problem hatte ich auch, nach 5 Minuten das ganze Testfeld noch rosa:-(

Beitrag von kissmet81 29.01.10 - 12:34 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Und dann noch lieben Dank für deine Antwort. Das macht ja Hoffnung...falls meiner morgen auch positiv anschlägt.
Was hat den dein Sohn dazu gesagt, als du Pipi von ihm haben wolltest? #rofl

Beitrag von muttertierchen 29.01.10 - 12:38 Uhr

Der wußte das nicht.

Weil er n bissi angst hat nachts aufs Klo zu gehen, hat er unterm Bett n "Notfall-Nachttopp". Und wie es der Zufall will, war da was drin und ich hatte ne Idee. #rofl

Natürlich nur zu Forschungszwecken!!!#schein