schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poohbaerli08 29.01.10 - 12:17 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Bin jetzt mal vom kW zu euch rüber gehuscht! Habe Montag mittag nen positiven und Diensatg morgen nen positiven sst gemacht (es war zu unterschiedlichen tageszeiten ,mit nem unterschiedlichen test und Dienstag mit Morgen-urin) (letzte NMT 21.12.2009)! Darauf hin war ich gleich Dienstag morgen beim FA und habe nen bluttest machen der aber noch nicht eindeutig war und am nächsten Dienstag erst wiederholt wird (vieleicht war es noch zu früh,da ich den Mittwoch und Freitag zuvor negativ getestet habe)!? Naja nun habe ich halt irgendwie nen bissl angst das irgend etwas vieleicht nicht stimmt,ich meine vieleicht mach ich mich ja auch nur verrückt weil ich hier schon so viel leid gelesen habe! Ich habe auch seit über einer woche ein immer wiederkerendes piecksen um den bauchnabel herum ,kennt das vieleicht jemand von euch? Hatte auch diesen Monat mindestens 2 Wochen durchgehenden ZS,der jetzt aber schon ne weile wieder weg ist! Meine Brustwarzen schmerzen auch sehr.

danke euch schonmal vorher ganz lieb,und es ist echt super das man hier immer einen guten Rat findet!

Wünsche euch eine ganz tolle kugelzeit :-D


Lg eure Yvonne :-D

Beitrag von angeleye1983 29.01.10 - 12:20 Uhr

Na da gratulier ich dir doch mal ganz herzlich.

Das piecksen und die schmerzenden Brustwarzen sind vollkommen normale SS-Anzeichen. Mach dir keinen Kopf, freu dich lieber:-D

Beitrag von windelwinnie83 29.01.10 - 12:22 Uhr

hi Yvonne!

Denk positiv und freu dich auf Dienstag!

ich hab mir sagen lassen positiv denken ist ganz wichtig!

Genieß deine Kugelzeit!

LG Denise