Sie ist dauernt so trocken um den Mund herum???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 29.01.10 - 12:20 Uhr

Hallo zusammen,


und zwar ist meine kleine süße Maus immer so trocken um den Mund herum immer da wo der Schnulli ist#kratz#kratz#kratz
Kann das vom Sabbern sein weil sie sabert auch sehr viel?
Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen für das Gesicht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch im vorraus#danke;-)

Schönen Tag noch#sonne

LG Zelania+Jill Lucy 5 Monate #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von zibbe 29.01.10 - 12:31 Uhr

Hey liebe Zelania,
das hat meine Maus auch ne ganze Zeit lang gehabt, aber so langsam hab ich es in den Griff bekommen. BEi ihr kam es tatsächlich vom vielen Sabbern. Ich hab sie dann häufiger mit der Wind-und-Wetter-Creme von Penaten eingecremt und jetzt ist sie dort wieder so glatt wie an ihrem Babypopo. ;-)
LG, zibbe

Beitrag von goldengirl2009 29.01.10 - 12:58 Uhr

Versuch mal den bephantol Lipstick aus der Apotheke oder das Wind-und Wetter Balsam von Weleda,die beiden Sachen sind hier im Dauergebrauch.

Gruß

Beitrag von misslila 29.01.10 - 13:03 Uhr

jepp das haben wir auch ab und an

ich nehm pathenolcreme und wenns rausgeht wind und wetter creme

lg

Beitrag von zelania 29.01.10 - 13:23 Uhr

Danke euch vielmals dann bin ich ja beruhigt werde mir dann mal eine Creme dafür besorgen habe Wind und Wetter creme auch schon zuhause.


Schönen Tag noch an euch..


..LG Zelania;-)

Beitrag von mavios 29.01.10 - 13:59 Uhr

Linola Fett ist auch gut.
LG