Weiss jemand was von Novely123?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braybaby 29.01.10 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr lieben,

war fuer einige Wochen nicht mehr aktiv bei Urbia und es sieht so aus, als haette sich eine meiner Mitleidsgenossinen aus der KIWU-Zeit agbemeldet.

Weiss irgendjemand etwas ueber Novely123?
Ist sie OK.

Vielen Dank
Clare

Beitrag von kommsteklar 29.01.10 - 12:24 Uhr

Hallo

Ihr geht es sehr gut ....

Sie geniesst das mal nicht üben und hibbeln

Also alles bestens ;-)


Soll ich ihr einen Gruss von Dir sagen ?


LG

Beitrag von braybaby 29.01.10 - 12:25 Uhr

Das waere super.
Vielen lieben Dank.

LG

Beitrag von angelique-2506 29.01.10 - 12:25 Uhr

Ja sie hatte kein Bock mehr auf Urbia und hat sich hier löschen lassen ;-)

Beitrag von kommsteklar 29.01.10 - 12:26 Uhr

Ich wollte nicht so plump sein looool

Aber recht haste !!!

Beitrag von angelique-2506 29.01.10 - 12:26 Uhr

#cool

Beitrag von braybaby 29.01.10 - 12:28 Uhr

Ja, ich bin auch kein haeufiger Gast mehr hier, aber ich war heute neugierig und wollte mal nach meinen Kontakten schauen, wie's denen geht usw.

Vielen Dank fuer die Info
#liebdrueck