Achtung!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von grippevirusalarm 29.01.10 - 12:27 Uhr

Hallo User,

auch auf die Gefahr hin, wieder weggestiftelt zu werden:

Ich werde nicht müde, darauf hinzuweisen, das euer Verhalten hier im Forum punkto Alkohol Sittenwidrig ist!

Das ihr mir nicht zuhört, mehr noch - euch lustig macht und am Ende editiert, zeigt mir nur überdeutlich, wie unsicher ihr der Problematik gegenüber steht. Jeder gefährdete Alkoholkonsument verschliesst die Augen vor der Realität - eine normale Reaktion. Lasst euch helfen!
Wenn ihr ernsthafte Probleme mit Alkohol habt, dann nenne ich euch sehr gute Institutionen und Ärzte, die ihr konsultieren könnt! Hört nicht auf zu kämpfen! Stellt euch! Nur SO wird das Leben wieder lebenswert!

Und bitte: Zieht keine Unschuldigen Bürger in eueren Strudel!

gva

Beitrag von fabricehanni 29.01.10 - 12:28 Uhr

Und nochmal wie im Urbia intern

#augen#augen#contra#contra#fest#glas:-p

Beitrag von krissi20 29.01.10 - 12:30 Uhr



ich glaub es geht schon wieder los *sing**


merkst du nicht, das es uns egal ist????



#fest#fest

Beitrag von fabricehanni 29.01.10 - 12:31 Uhr

#pro#rofl

#fest#fest:-p:-p

Beitrag von beluleleba 29.01.10 - 12:31 Uhr

Wieso nimmst du das hier so ernst?
Glaubst du wirklich, dass irgendwer hier sich um 9.00 Uhr schon tatsächlich einen hinter die Binde gießt?

Ich verstehe es nicht! Hilf mir!

LG
H.

Beitrag von schafimwolfspelz 29.01.10 - 13:13 Uhr

"Glaubst du wirklich, dass irgendwer hier sich um 9.00 Uhr schon tatsächlich einen hinter die Binde gießt?"



Nicht? #schock

Bitte hilf mir DAS zu verstehen!



VG, siwp

Beitrag von mellepelle 29.01.10 - 20:31 Uhr

Tust du nicht ?? #gruebel Bin ich nur so doof ?? #klatsch

Beitrag von krissi20 29.01.10 - 12:32 Uhr



sittenwidrig????



#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sunzi 29.01.10 - 12:38 Uhr

#rofl

die frau hat recht #schein
ihr seit alle sittenwidrig #rofl
also wer will noch einen Whiskey #rofl
#pro

Beitrag von krissi20 29.01.10 - 12:39 Uhr




HIER; ICHHHHHHHHHHHHH#ole

Beitrag von lina889 29.01.10 - 12:41 Uhr

Ach du lieber gva

ich hab hier schon genau die richtige Instutition für mich gefunden #freu

Dabei fällt mir auf, schon wieder alles weggesoffen, ich muss wohl mal kurz weg und für Nachschub sorgen #schmoll

Beitrag von tschastinn 29.01.10 - 12:44 Uhr

Amen und Prost #fest#glas

Beitrag von schakkeline 29.01.10 - 13:04 Uhr

Willst du mit mir gehen?
Ich finde wir passen gut zusammen#verliebt

Beitrag von tschastinn 29.01.10 - 13:15 Uhr

Das geht leider nicht. Ich bin doch eine Frau, und schon an meinen Mann Käffinn vergeben :-(

Tschastinn heißt doch mein Sohni #verliebt

Hast du vielleicht eine Tochter, die Schanina heißt und in Tschastinns Alter (13, wird ja Zeit, dass er seinen 1.Nachwuchs produziert) ist? #verliebt

Beitrag von schakkeline 29.01.10 - 13:24 Uhr

Ach ich dachte Tschastinn sei deine Tochter.

Meine Tochter heißt Schaienne,reicht das.
Und sie mag rosa und diese bekloppte Katze aus Japan;-)

Wie sollen die Kinder dann auch heißen#schrei

Beitrag von krissi20 29.01.10 - 12:44 Uhr



ich zieh dich gleich mit in den strudel, den alkoholstrudel#aerger

und ich laufe mit offenen augen in der REALITÄT, wie du es so schön bezeichnest


lg krissi

Beitrag von athame 29.01.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

hast/hattest du mal ein Alkoholproblem? Mir scheint fast, als seiest du Betroffene? Wenn ja, kann ich deine Absicht durchaus nachvollziehen......

VG
S.

Beitrag von boncas 29.01.10 - 12:49 Uhr

Husch, husch - zurück auf Ihre Heimseite, Herr Pfaffenberg!

http://pfaffenberg.permuda.net

Beitrag von luka22 29.01.10 - 12:50 Uhr

Liebe gva,

langsam überkommt mich die grausame Vermutung, dass du gar kein Fake bist?!?!?!
Sag mal, ist das wirklich dein Ernst?!?!?
Glaubst du wirklich, dass sich hier die Frauen reihenweise morgens um 9 Uhr einen hinter die Binde kippen?!?!
Eigentlich sollte das nur zur allgemeinen Belustigung dienen. Zu deiner persönlichen Beruhigung: Ich bin TATSÄCHLICH absolute Antialkoholikerin - nicht aus militanter Überzeugung, sondern weil es mir einfach nicht schmeckt. Trotzdem bedien ich mich virtuelle gerne #glas#glas#glas. Sorgen machen müsste man sich nur, wenn jemand tatsächlich per Post die Weinflaschen verschicken würden. Andererseits...so schlecht fänd ich das gar nicht!
Lieber grippevirusalarm, wenn du diese Art von Humor nicht teilen kannst, dann musst du es nicht!
Nur in einem gebe ich dir wirklich Recht: Hier sind alle Irre, nüchterne Irre!

Liebe Grüße
Luka
...wehe das waren keine virtuellen Grippeviren!!!

Beitrag von pupsismum 29.01.10 - 12:50 Uhr

Okay, wenn dir so viel daran liegt, mach ich mal den Anfang unseres AA-Treffens hier:

*Mich hinstelle*

Hallo, ich bin die Mudder vom Pupsi und abhängig von virtuellem Alkohol.

*Betreten mich umschaue*

Gut so? Prima! Dann Prost! #fest#glas

Beitrag von lina889 29.01.10 - 12:52 Uhr

*Kopfstreichel*

Das ist schon ein guter Anfang


#fest

Beitrag von luka22 29.01.10 - 12:54 Uhr

alle im Chor:

Hallo Mudder vom Pupsi (muddervonpupsibetretenschau)

Willkomen bei uns AA!

Setz dich und bedien dich:

#fest#fest#fest#glas#glas#glas

So und nun erzähl mal dein Leben...

Beitrag von grippevirusalarm 29.01.10 - 12:57 Uhr

Ich finde es beachtlich, wie selbstgefällig ihr seid. Nicht nur auf den Alkohol bezogen.
Ihr solltet euch mal aus der dritten Perspektive beobachten, ihr würdet vor Erschrecken und Scham erblassen.

Wofür haltet ihr euch? Für den Nabel der Welt in diesem Forum? Pfui.

gva

Beitrag von luka22 29.01.10 - 13:01 Uhr

Okay, jetzt wirds wirklich philosophisch:

Was ist die dritte Perspektive?

Und da du, lieber Grippevirus uns allesamt in deine Sekte ziehen willst, empfindest wohl eher du dich als Nabel der Welt!

Beitrag von lina889 29.01.10 - 13:01 Uhr

Also, ich werde immer rot wenn ich mich schäme #hicks

Aussergewöhnlich #gruebel

Ob das vom #fest kommt???




Was meinst du??