Schaut mal bitte - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 29.01.10 - 12:30 Uhr

So... ich hab leider keinen Ueberblick mehr wie weit ich bin.

Hab auch eigentlich ein ZB, aber wir sind momentan im Umzugstress und da bei mir eh nichts nach ES aussah, hab ich seit 5 Tagen oder so (seit ZT 25 ungefaehr) keine Tempi mehr gemessen. Hatte jetzt vor 2 tagen so Schmierblutungen, braeunlich allerdings, also definitiv kein neues Blut dabei.

Hab jetzt vorhin mal "spasseshalber" einen meiner Billigtests von ebay rausgekramt und ihn nach 3 Minuten oder so in Muell gehauen weil nichts aufgetaucht ist. Ne Stunde spaeter wollte ich den Muell dann rausbringen und der Test ist mir praktisch vor die Fuesse gefallen.... und jetzt ist da ne 2. Linie. Sie ist definitv an der richtigen Stelle und auch klar sichtbar. Ich tippe auf Verdungstungslinie. Was meint ihr???

http://mein.urbia.de/profile/laleloo86/photos/245357

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 12:31 Uhr

Nee, so kräftig werden VL nicht. Das ist dann meist nur ein Schatten und auch nicht farbig, sondern grau oder gelb-grau.

Ist das ein 10er oder ein 25er?

LG!

Beitrag von laleloo86 29.01.10 - 12:39 Uhr

Ist ein 10er. Allerdings eben so ein Billigding...

Also das ihr mich nicht sagen koennt ob ich schwanger bin weiss ich auch ;) aber man kann sich ja mal ne Meinung einholen. Wenn man am hibbeln ist bildet man sich ja doch gerne mal etwas ein.

Und als ich mit meinem kleinen Schatz schwanger war, hatte ich kaum draufgepinkelt, da ist mir die 2. Linie schon ins Gesicht gesprungen #huepf.

Ich denk ich wart nochmal ne Woche und teste dann nochmal mit Morgenurin.

Aber danke fuer eure Meinungen #pro

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 12:33 Uhr

Mach doch noch einen ;-)

Da du den Test ja noch 3 Min.weggeschmissen hast und nicht weiß ob er in der angegebenen Zeit aufgetaucht ist würde ich noch einen machen statt hier zu fragen ;-)

Wir können dir net sagen ob du Schwanger bist,wobei ich denke das dus bist!

In meiner letzten SS ist das Ergebniss erst nach 10 Min. gekommen und ich war wirklich Schwanger #verliebt

lg sas

Beitrag von queenchen 29.01.10 - 12:34 Uhr

also ich behaupte ja auch immer 2. linie ist 2. linie... :-p;-) und ich seh se deutlich...

wie wäre es denn wenn du morgen noch mal nen test nachholst und ihn dann nicht gleich in den müll wirfst.... nun weiß man ja ni, ob das HCG von dir oder vom "Müll" ist.... ;-):-p

ich drück de däumchen!!! #klee #fest