Bei Wehen manchmal schwindel??? Hilfe bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manipani 29.01.10 - 12:30 Uhr

Hallo!

Ich bin ET -4 und habe da so ein problem was ich bis jetzt noch nicht angesprochen habe. Habe ja schon seit Wochen ab und zu senkwehen. Manchmal bekomme ich dabei ein schwindel gefühl so als würde mein Hirn nicht ausreichend mit sauerstof versorgt wird! Ich kenne das gefühl! Das hatte ich bei meinen vorigen 2 ss wenn ich zum schluß auf dem rücken lag und mir diese vene abgeklemmt habe! Das habe ich dieses mal überhaupt nicht!

Bis jetzt habe ich mir nicht so viel dabei gedacht aber gestern wars dann schon extrem weil ich den ganzen Tag wehen hatte und ständig dieses gefühl hatte! Ich habe Angst das was nicht stimmt und das es wärend der geburt zu komplikationene desswegen kommen könnte! Kennt das jemand? Was soll ich machen?

Beitrag von tama92 29.01.10 - 12:37 Uhr

Ich würd das mal beim FA oder bei der Hebamme ansprechen!

Beitrag von clouless40 29.01.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner Stelle mit dem FA reden. Ich hatte Schwindel bei jeder Wehe und mir wurde bei jeder Wehe so übel das ich mich jedesmal erbrechen musst. Auch dann im Kreissaal. Die haben mir dann was gegeben das es besser wurde.

lg
clouless