Was habt ihr für gelüste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jellla 29.01.10 - 12:31 Uhr

Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr so für gelüste habt.
In der Schwangerschaft hatte ich garkeine besonderen Vorlieben, nur eine Abneigung gegen Fisch, aber jetzt könnt ich Nougat fressen ohne Ende!!!

Beitrag von angeleye1983 29.01.10 - 12:33 Uhr

Also ich hab extreme Abneigung gegen Fleisch, könnte mich aber in jegliche Art von Salami reinsetzen. Und das is wirklich mal hart, da Salami ja bei Schwangeren nicht gerade Nummer 1 auf der Lebensmittelliste sein sollte #schmoll

Beitrag von nickel-79 29.01.10 - 12:34 Uhr

Oh ja, Salami, habe meinem Sohn gestern abend ein Brot mit Salami gemacht, habe gaaaaaanz lange daran gerochen :-)

Beitrag von inoola 29.01.10 - 12:33 Uhr

sushiiiiiiii, aber das darf man ja nich :( also ess ich sushi ohne fisch, aber mit gurken :) mihihi

Beitrag von clinical 29.01.10 - 12:34 Uhr

ich steh total auf kuchen, erdbeeren und kartoffelbrei, am liebsten alles zusammen gematscht :-)

Beitrag von sheela84 29.01.10 - 12:36 Uhr

Ich liebe Orangen und Zitronen morgens nach dem Aufstehen...hat mir auch super bei Brechreiz/Übelkeit geholfen.

Und Thunfischpizza geht bei mir garnicht...#schmoll

Beitrag von roeschen79 29.01.10 - 12:41 Uhr

Milchschnitte #hicks!

Und Pizza ist seit der 6sten ssw as unapetiedlichste was ich mir so vorstellen kann, verrückt, dabei aß ich doe so gerne!

Beitrag von marzena1978 29.01.10 - 12:45 Uhr

Im Moment Eierlikörkrapfen#verliebt und Nutella:-p
Fleisch mag ich gar nicht......#gruebel

Beitrag von vero89 29.01.10 - 12:54 Uhr

mampf mampf....bei mir ist es schnitzel...
das gibt es grad jeden zweiten tag...lecker lecker...

könnt wieder eins verdrücken ;)

Beitrag von mama081107 29.01.10 - 13:02 Uhr

Dosénobst und Marsriegel,Waldfruchtee und mandarinenlimonade.Gaaaanz viel davon.

Fisch mag ich gar nicht.

Liebe grüße

Beitrag von thalia.81 29.01.10 - 13:46 Uhr

ich hätte irrsinnig Lust auf Räucherlachs, aber der ist ja tabu :-(
ansonsten Äpfel, saure Apfelringe, Babybel, Schoko Mac und andere ungesunde zuckerhaltige Dinge #mampf

Beitrag von feuerlein79 29.01.10 - 17:51 Uhr

Banane. gern scheibchenweise in noch warmem Schokopudding. Obst überhaupt geht immer gut.

Ansonsten ist aber Naschkram grad weniger mein Fall als sonst.