SST tut jetzt wohl nicht mehr Not!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von odessa82 29.01.10 - 12:31 Uhr

Na, ein weiteren SST kann ich mir wohl sparen, hatte heute morgen ein ganz kleines bißchen braunes SB auf dem Toilletenpapier. (NMT+1) Das wird sich heute wohl noch auf meine Mens hinauslaufen, im wahrsten Sinne.
Auf in den nächsten Zyklus, mit total "toller" Stimmung!:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von cocopet 29.01.10 - 13:29 Uhr

So'n Mist, das tut mir leid für Dich. Dabei ist man doch schon so hibbelig, wenn die Mens an NMT weit und breit nicht zu sehen ist. #liebdrueck

Ich habe das in meinem Zyklus ganz geschickt gemacht: Hatte ständig das Gefühl, ich bekomme meine Tage, aber noch nicht mal ne braune SB oder so... an NMT+1 habe ich dann morgens zweifelnd im Bad gestanden und gekuckt, keine Mens da. Zögernd dann doch den SSTest in die Hand genommen und mich mental kurz gerüstet: Dann machste halt jetzt doch noch nen Test zur Sicherheit.
Kaum hatte ich mir das gesagt, macht es "schwupps" und ich hatte so ein ganz bestimmtes Gefühl in der Hose – und siehe da meine Mens war da.

Ich hatte sozusagen meiner Mens mit dem Test gedroht, dann hat sie freiwillig aufgegeben! ;-)

Also, ich kann nur raten, damit für diesen ÜZ die Hibbelei ein Ende hat: SST in die Hand nehmen! ;-) ;-) ;-)

Lieben Gruß und viel Glück für den nächsten ÜZ!
Cocopet

Beitrag von odessa82 29.01.10 - 14:31 Uhr

Ja, ich werd wohl heute nochmal abwarten wie sich das entwickelt und wenn die mens sich gegen abend immer noch versteckt, mach ich morgen früh ein. vielleicht ergibt sie sich genau wie bei dir, dann kann man zumindest in den nächsten zyklus und nicht noch läääääänger warten.
ich glaub, meine mens und ich werden einfach keine freunde.
Viel glück dir!!!!