Bin so unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun2703 29.01.10 - 12:34 Uhr

Hallo

hatte am Anfang öfters ein ziehen im Unterleib, denke das es die Mutterbänder sind. Jetzt merke ich nur ab und zu noch so ein ziehen im Unterleib, eher als wenn sich die Gebärmutter verkrampft. Bin jetzt 8+5. Brüste spannen noch. Meint ihr das alles normal ist oder muss ich mir sorgen machen. Habe auch keine Übelkeit oder Heißhunger.

Beitrag von clinical 29.01.10 - 12:36 Uhr

die gedanken hatte ich auch, das ziehen war komplett weg von einem auf den anderen tag, übelkeit war auch keine da, das einzige ist bei mir die brust, die hab ich immer noch.
aber das hat nichts zu bedeuten. bei mir ist alles super.

Beitrag von s.hase 29.01.10 - 12:41 Uhr

Hallo.

Bei mir ist sogar das Brustspannen weg. Ich fühle mich total unschwanger, aber es ist alles in bester Ordnung, hatte Dienstag erst die letzte Untersuchung mit US.

Der Arzt meinte, dass es nicht besser geht...#huepf

Gruß

Beitrag von sun2703 29.01.10 - 12:54 Uhr

Das gibt mir ja Hoffnung. Warum hat man immer so komische Gedanken. Weiß garnicht wie ich das aushalten soll bis zum 17.2. da habe ich erst meinen nächsten FA Termin

Beitrag von s.hase 30.01.10 - 20:02 Uhr

Das schwankt immer nach Laune. Ich habe auch Tage, da mach ich mir voll Sorgen. Im Moment habe ich wieder ein hoch. Alles ist toll und ich genieße die Schwangerschaft.

Gruß

Beitrag von analena78 29.01.10 - 14:00 Uhr

Das mit den Mutterbändern kommt wieder - keine Bange, wird nämlich auch noch schlimmer. Und Übelkeit und Heißhunger war und ist bei mir auch nicht. Keine Sorge, bei dir ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles i.O.