Ich hasse meinen FA!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rallyebabe 29.01.10 - 12:36 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte soeben meinen FA termin!
Hauptsächlich die halbjährliche Untersuchung!
Dennoch habe ich sie gefragt ob sie mal schauen könnte ob ich wirklich einen ES hatte und warum ich so starke UL schmerzen habe!

Mein FA: Wie sieht den das ZB aus, ich habe es ihr gezeigt.
FA: Na passt doch sie hatten einen ES weil das ja auch zu sehen ist, es ist doch nicht 100% sicher!Ich habe sie gefragt ob sie nicht mal Blut abnehmen kann, daran erkennt man es ja auch!Nein nein vertrauen sie mir!
Und die UL schmerzen sind noch vom ES!

Ich war 10.00 bestellt und kam 12.00 dran und nur wegen 5min

Sie wünscht mir aber viel Glück für die Klinik!

Was ist das bitte schön für eine Frauenärztin?

Achja und auf Clamydien haben sie mich getestet!Jetzt erst!
Bin grad bissl down zumal im Wartezimmer 3Frauen saßen die einen superschönen Kugelbauch hatten!
#schmoll#schmoll

LG

Beitrag von redspirit 29.01.10 - 12:44 Uhr

Hallo süße!

Das hört sich ja an wie bei meiner Freundin. Die hat auch so ne inkompetente FÄ ...

Komm, hak das Thema bei der ab, die FÄ ist es einfach nicht wert sich zu ärgern und geh davon aus dass du einen ES hattest.
Kannst ja noch schön hibbeln :-)

Ab 15.2. wird dann alles besser werden, glaub mir.

LG,
Katja

Beitrag von projektname-remruew 29.01.10 - 12:58 Uhr

...denn das, was Du beschreibst, geht gar nicht.

Viel Glück für Dich

LG,
Anja