auch mal ne frage hab ;)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von vero89 29.01.10 - 12:41 Uhr

so meine lieben

ich habe mir gerade dieses Kleidchen bestellt

http://www.heine.de/Kleid/an48754591-sh10040149sp5105800-Bundle/HeineDe;sid=FaIH2ao4o_rE2uFa04YCscYyp3t5A4AY1GmgMIJh7Ivg-X_BNuygMIJh40RWAw==

mein fast ehemann und ich heiraten im märz
und da ich schwanger bin und nicht weiß wie schnell mein bauch jetz noch wächst...-innerhalb von 2 wochen ist er schon richtig groß geworden für meine ansichten, bin erst 8ssw-
ausserdem heiraten wir erstmal nur standesamtlich kirchlich kommt irgendwann später^^

so nun aber zu meiner frage, meint ihr dieser kauf war jetzt richtig?
ich sag mal wohl fühlen werd ich mich bestimmt ;)
nur nicht das nachher das kleid noch kürzer ist ^^

lg und danke für die antworten

Beitrag von tini1234 29.01.10 - 13:05 Uhr

Hallo Vero,

also ich finde den Kauf optimal. Es sind ja "nur" noch ca. 8 Wochen. Der Bauch fühlt sich dann schon straff und um einiges gewachsen an. Aber ich bin überzeugt, daß es perfekt sein wird, es sich nich verkürzt und du dich rundum wohlfühlen wirst :-)
Ich selber war in der 10. Woche #schwanger zu einer Hochzeit eingeladen. Mein Kleid, was ich schon Monate vorher gekauft hatte, paßte nicht mehr. Aber ich hatte dann ein ähnliches wie deines an und es war ein toller Tag - auch für mich ;-)


Liebe Grüße und alles Gute

Tini

Beitrag von dotima 29.01.10 - 14:22 Uhr

Ich finde das Kleid auch schön und mit der 15 SSW müsste es dir noch super passen. Schwieriger würde es später werden,weil der Bauch dann den Stoff nach oben zieht - aber das ist bei dir ja nicht der Fall!

Sieht schön aus ... probiere es an,wenn es da ist und wenn du dich wohlfühlst, dann ist es doch super!

LG von Tina

(die Gott sei Dank ihre zwei SS noch hinter sich hat und im September "hoffentlich" in ihr Traumkleid paßt)!