jetzt schneit es schon wieder so doll

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine1013 29.01.10 - 12:47 Uhr

Hi,

ach menno, mir geht dieser Schnee sooo auf die Nerven. Es war ja bei uns einigermaßen weggetaut die letzten Tage, so dass zumindest die Straßen frei waren und man mit dem Kinderwagen wieder durchkam.

Aber gestern hat es wieder so heftig geschneit und jetzt auch wieder - als ich vorhin draußen war mit meiner Süßen war wieder fast kein Durchkommen mit dem Kinderwagen #wolke

Es reicht jetzt aber auch wirklich. Außerdem ist es unfair - so viel Schnee wie diesen Winter hatten wir, glaube ich, das letzte Mal in meiner Kindheit. Wir kriegen hier so gut wie nie was ab - warum denn bitte ausgerechnet dieses Jahr, wo ich mit Kinderwagen unterwegs bin #schmoll

Ich hab's satt, ich will, dass jetzt Frühling ist #heul

Wie findet ihr denn das Wetter?

LG, Nadine

Beitrag von jessi15344 29.01.10 - 12:50 Uhr

hallo,so war es gestern bei uns auch(berlin)wenn meine kleine ausgeschlafen hat wollte ich ein wenig shoppen gehen mit ihr.es soll heute nachmittag wieder schneien hoffe nicht bevor wir wieder da sind weil son sturm wie gestern tue ich mir nicht an.

lg jessi

wir hoffen glaube ich alle auf wärme und sonne

Beitrag von tykat 29.01.10 - 12:53 Uhr

Ich leide mit Dir!Ich finde es auch toooootaaaal nervig!!!!#contra
Und ich MUSS mehrmals täglich raus und den Kinderwagen durch den Schnee wuchten, denn wir haben einen Hund, der leider auch bei Schnee Gassi muß;-)
Jetzt ist mein Mann auch noch bis Sonntag dienstlich weg und ich muß jede Gassi-Runde machen *heul,mecker*#schmoll

Mit dem Bondolino würde es ja gehen, aber da habe ich Angst, dass ich ausrutsche mit dem Kleinen in der Trage.Von daher, auch keine wirkliche Alternative...

Und um das alles noch zu Toppen muß ich unseren Hund meistens nach hause tragen.Denn von dem Streusalz tun ihm so die Pfoten weh, dass er streikt und nicht weiter läuft!!:-[:-[

Du siehst, ich habe super Laune;-)

LG,Tykat+Tom

Beitrag von goldengirl2009 29.01.10 - 12:56 Uhr

Ich finde das Wetter grandios.
Ich konnte das erste Mal überhaupt super Schneefotos von Landschaften machen.

Und mal ehrlich, es ist Winter.
Sind 30 Grad wird auch wieder gemeckert.

Gruß

Beitrag von 12twins07 29.01.10 - 14:26 Uhr

Neee niemals würde ich bei 30grad meckern, never...

Aber dieses Wetter...grrrr

Beitrag von canadia.und.baby. 29.01.10 - 14:30 Uhr

stimmt 25°C würden mir schon langen :P

Beitrag von kikiy 29.01.10 - 13:07 Uhr

Ja, das nervt wirklich da muss ich dir recht geben!

Allerdings war das auch schon letztes Jahr so, da bin ich auch kaum mit meinem Sohn vorwärts gekommen. Letztens Winter hatten wir auch echt viel Schnee!

Beitrag von emmy06 29.01.10 - 13:16 Uhr

Ich find den Schnee genial ;-) Ich liebe den Winter :-)

Wenn nur nicht das Schneeräumrn wäre ;-) Gestern 4x, heute ist gleich auch das zweite Mal fällig, es liegt schon wieder einiges...


LG

Beitrag von mama3kinder 29.01.10 - 13:56 Uhr

Wir finden dieses Wetter auch toll :-) #snowy

Manchen kann man nichts recht:-p machen ist es zu Warm wird sich beschwert, ist es zu viel regen wird sich beschwert und ist im Winter Schnee so wie es soll wird sich auch beschwert. :-p

Liebe Grüße Janine mit Kids die froh wären wenn hier noch etwas S:-(chnee liegen würde da leider alles taut #heul

Beitrag von sylviee 29.01.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich finde das Wetter super. Endlich mal wieder einen richtig schönen Winter.

Mir geht aber immer dieses Rumgejammere tierisch auf die Nerven. Wir haben Januar, es schneit und es ist kalt. So sollte es normalerweise im Winter sein.

LG
Sylviee





Beitrag von kikiy 29.01.10 - 17:27 Uhr

Eben nicht.Hier ist nicht ein Fitzelchen Schnee,und es regnet. Teilweise gefrieren Straßen und Wege,so dass man weder mit dem Auto noch zu Fuß irgendwo hin kann.Da nervt esschon,nur im Haus zu sitzen!

Beitrag von tragemama 29.01.10 - 14:07 Uhr

Ich fins geil! Endlich macht SUV-fahren Spaß, wir sind jeden Tag Schlittenfahren und KiWa hab ich keinen ;-)

Beitrag von colejoe 29.01.10 - 18:23 Uhr

Haha... SportsUtilityVehicle und das in Deutschland. Ts ts ts. Viel Spass beim Rumkurven und Schlittern.

Beitrag von tragemama 29.01.10 - 20:32 Uhr

Wir haben eine Ausrede, mein Mann braucht den beruflich ;-)

Beitrag von cool.girl 29.01.10 - 14:14 Uhr

Ich find den Winter auch super. #huepf

Endlich wieder Schnee. #snowy

Also ich hab keine Probleme mit dem durch kommen, weil bei uns der Wagen dann einfach stehen bleibt & die Kleine wird getragen. #freu

Alles nur eine Frage der Organisation. #schein

Achso und ich seh jetzt schon wieder das gejammer im Juli/August bei 30°C Hitze. #schwitz

LG Claudia mit #cool #cool Boys & #verliebt Laura, die nachher nochmal getragen wird. #hicks

Beitrag von canadia.und.baby. 29.01.10 - 14:26 Uhr

ja wir sind auch in den Schneefall geraten! Ich will nicht mehr , ich möchte endlich Frühling , Sonne, grüne Bäume!

Beitrag von 12twins07 29.01.10 - 14:31 Uhr

Also mir das WEtter auch tierisch auf den Geist, vllt nächstes Jahr bzw dieses Jahr, wenn der Kleine auch mehr von hat, jetzt aber nur ätzend.
Ich muss meinen Mann nachher auch noch vom Bahnhof holen, macht keinen Spaß dann zufahren, auch mit neuen Winterreifen...

Ich meckere nieeeeeeeeeeeeee, wenn es richtig schon heiß draußen ist, da kann man viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr machen als jetzt.
Dieses an und ausziehen fruchtbar,
mann kommt mit den Kiwa gaum von einer Straßenseite zur anderen, weil über all der geräumte schnee liegt.


Also mir ist die Hitze 1000mal lieber

Beitrag von caitlynn 29.01.10 - 14:38 Uhr

Wo wohnt ihr denn alle??

Bei uns in Köln ist Tauwetter und Plusgrade und es regnet mal mehr mal weniger...

DAS ist widerliches Wetter.. über Schnee würde ich mich persönlich echt freuen :-)

lg

cait mit John 2 Wochen

Beitrag von amadeus08 29.01.10 - 15:18 Uhr

Es ist Januar !!! Also einfach mitten im Winter!
Es ist normal, dass es schneit und glücklicherweise tut es das ja auch mal wieder in unserer Klimaerwärmten Welt!
Mich ärgert viel mehr, dass manche Leute es nicht schaffen, den Gehweg mal freizuräumen. Ich bin ja nicht unbedingt so, dass das morgens um sieben sein muss, aber hier bei uns hatten manche nach zwei Wochen noch immer nichts gemacht und DAS muss definitiv nicht sein!!!
Dann nämlich käme man mit dem Kiwa auch super durch.
Ich persönlich liebe Schnee, auch wenn ich mich manchmal mit dem Kiwa mächtig ärgern muss, aber wie gesagt, über die Leute, nicht über den Schnee.
Da stellt sich mir halt immer die Frage, was wollt Ihr? 25 Grad im Winter, dass man im T-Shirt raus kann???
Dann wäre vielleicht Afrika oder ähnliches angebrachter.
Lg und ich kann Dich schon verstehen, was das Schieben des Kiwa betrifft!

Beitrag von letoline 29.01.10 - 15:33 Uhr

Eigentlich mag ich ja schnee...
Nur das kann man nicht wirklich schnee hier bei uns nennen. Es schneit zwar aber gleichzeitig tauts auch eher wieder, sprich überall schöner scnheematsch mit dem man nichts anfangen kann.

Aber du hast recht, das letztemal das es zumindest bei uns soooo geschneit hat, war auch in meiner kindheit, wenns geschneit hatte, wars so schnell wieder weg das man nichtmal den schlitten rauspacken konnte:-(
naja jetzt kann ich ja mit meinem neffen schlittenfahren und die jahre dann mit meinem kleinen.

Naja aufjedenfall mag ich schnee lieber als über 30°, denn die hitze beansprucht meine haut mehr als die kälte,

lg daniela