Mein Mann hat mich gelobt! :-)))*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 29.01.10 - 12:49 Uhr

Hallo Mädels,

mein Mann hatte gestern ein paar ganz liebe Worte für mich.

Ich wäre obwohl ich schwanger bin sehr fleißig und hätte keine anstrengenden Hormonanflüge.#verliebt

Er hätte sich das weitaus schlimmer vorgestellt! #schein

Das hört man doch gerne...

Das ja mal so ein richtiges *silopo*...aber ich hab mich so darüber gefreut.

Liebe Grüße

Lamba + Maira-Isabelle 28. SSW

Beitrag von salma86 29.01.10 - 12:51 Uhr

Hey,

ja, da freut man sich drüber, mein Mann hat neulich auch gesagt das die Hormone bei mir gar nicht so schlimm durchdrehen und obwohl ich schlechte Laune habe würde ich mich so toll zusammenreißen das er es fast nie bemerkt. Da hab ich mich auch sooo drüber gefreut. Jetzt ist auch die Laune besser... :-)

Salma, 16ssw

Beitrag von stern5555 29.01.10 - 12:53 Uhr

HI,

das tut richtig gut, da hast du recht. Meiner kommt auch jede Woche an und sieht wie mein Bäuchlein wächst und er sagt mir immer wieder wie sexy er mich findet und was ich für einen schönen Bauch hab und das man bei mir auch nur an Bauch und Brüsten was von der SS sieht.

Er hatte da ziemliche Angst davor das ich so außeinander gehe wie seine EX bei der SS mit seinem Sohn, sie hat damals 45kg zugenommen bei einem Ausgangsgewicht von 55 kg. Hab ihm zwar gesagt das ich schon drei mal SS war und man mir nur Bauch angesehen hat und ich nicht mal Streifen oder so hatte, aber die Angst ist halt trotzdem da gewesen. Solangsam verschwindet die aber.

LG
Karo

Beitrag von salma86 29.01.10 - 12:54 Uhr

wow 45 kilo - kann ich gar nicht fassen... oh gott!

Beitrag von stern5555 29.01.10 - 13:26 Uhr

dementsprechend hat sie auch ausgesehn, nicht das ich was gegen sie hätte #schein, aber es sah schrecklich aus. hab fotos gesehn.
ich wünsch es keinem so viel zu zu nehmen in der ss. bei ihr war es auch alles angefressen hab ich mir erzählen lassen.

lg
karo

Beitrag von natalie-sascha 29.01.10 - 12:56 Uhr

Das klingt doch super. Ich freue mich auch immer riesig, wenn uns irgendjemand fragt ob ich denn schon irgendwelche Hormonschübe habe und mein Schatz dann immer sagt "Nein, sie ist genauso toll wie immer nur etwas näher am Wasser gebaut" #hicks

lg
natalie mit #stern und #ei

Beitrag von nordseeengel1979 29.01.10 - 16:39 Uhr

Seitdem wir wissen das meine Zwillingsschwester auch schwanger ist, sagt mein Freund auch immer, dass ich sooooo süß Zickig schwanger bin, dafür ist meine Schwester die Obergranate #rofl Die macht mit ihrer Laune jeden platt :-p ihr armer Mann...

Lg Nordseeengel 31.SSW