Faschingsparty in der Krabbelgruppe

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von sonnen.schein83 29.01.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

wir wollen nächste Woche eine kleine Faschingsparty organisieren. Die Kinder sind zwischen 1 und 2,5 Jahren.

Habt ihr vielleicht ein paart gute Ideen für mich? Oder hat das jemand schon mal gemacht?

Freue mich über Tips und Anregungen. Danke schon mal an euch alle!

Beitrag von kruemlschen 29.01.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

sorry, aber ich verstehe jetzt irgendwie nicht so wirklich was Du möchtest.

Brauchst Du jetzt Spiele für die Kinder, Essensvorschläge?

Du warst doch sicher schon mal auf einem Kinderfasching und brauchst also keine Tipps zu Musik, Konfetti, Luftschlangen & Co. oder?

Gruß Krüml

Beitrag von mamajeannine 29.01.10 - 14:29 Uhr

hallo,


es reicht doch wenn ihr bissel schmücken tut,dann tolle musik (kinder singen und tanzen doch eh gerne ;-) )

und lecker kreppel und anderes zum essen hinstellen ;-)

o. suchst du bestimmte spiele für die kleinen?

lg

Beitrag von sonnen.schein83 01.02.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

ich dachte eher an kleine Spiele oder Aktivitäten an denen Kids in diesem Alter schon Spaß haben.