Feuchte Unterhose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 29.01.10 - 12:51 Uhr

ist aber glaub kein Ausfluss (zumindest ists farblos).
Woher kann das kommen? Hatte das anfangs öfters... Viell. vom #sex ? Aber hat nix mit Fruchtwasser oder so zu tun, oder? (bin erst 8. SSW)

Beitrag von chopsy 29.01.10 - 12:52 Uhr

das ist normal hatte ich auch, jetzt ist es wieder weniger, wobei ich nie viel hatte... #kratz jedenfalls ist es jetzt bei mir weniger bis ganz weg :-)

Beitrag von vero89 29.01.10 - 12:52 Uhr

huhu

also bei mir ist es meistens der Ausfluss ^^

und klar sind das auch die#sex
wenn sie wieder rausfliessen
und wenn du normal keinen Ausfluss hast (also stärker) dann wird es das Sperma sein.

Ich denke nicht das es was mit dem Fruchtwasser zu tun hat ;)

lg