12 SSW - Mensschmerzen und Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abrocky 29.01.10 - 12:52 Uhr

Eigentlich geht es mir seit der 8. SSW gut - Übelkeit war weg. Seit 3 Tagen hab ich immer mal wieder ganz fiese Schmerzen im UL, so dass ich jedes Mal denke ich Blute gleich los. Und heute ist mir wieder übel....
Hatte das bei den ersten beiden Kindern nicht.

Kennt das wer? Muss ich mir Sorgen machen?

Anja

Beitrag von jody1979 29.01.10 - 12:55 Uhr

hallo

mir geht es auch so ich denke immer vieleicht ist das nur ein ziehen manchmal muss ich mich legen weil es so krämpfe sind
hoffe doch es geht dir bald besser

lg

Beitrag von girly99 29.01.10 - 13:03 Uhr

Das habe ich jetzt auch noch bin jetzt 15 ssw. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Habe das so schlimm gehabt das ich einen Tag nicht richtig aufstehen konnte . Bin dann gleich zum FA und er hat mir hochdosiertes Magnesium verschrieben seitdem habe ich ganz selten noch so ein dolles ziehen.