Mens oder nicht ???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sophiamarie 29.01.10 - 12:52 Uhr

Jetzt frag ich einfach mal hier im Babyforum hab ich keine Antwort bekommen:-(.
Hatte im Dezember 2 tage frisches Blut auf Slipeinlage bzw einen Mittwoch und ne Woche später nochmal.Hatte den ganzen Tag dann Schmierblutung und ich frage mich ob das die Mens war oder was es war????
Hat jemand erfahrung.Achja die Geburt liegt 6Mon zurück und ich stille und hab mit Beikost angefangen.
Danke schonmal für Antworten
Lg Sophia

Beitrag von hej-da 30.01.10 - 15:43 Uhr

Klar könnte die es gewesen sein. Aber wenn du dir Sorgen machst, geh doch zum Gyn, dann weißt du es ganz genau.

Ich habe nach 5(!)Wochen trotz Vollstillens meine Mens bekommen und dachte ich verblute#schock