Morgen Vollmond, das muss doch klappen 40.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingsoul 29.01.10 - 12:53 Uhr

Hallo zusammen!

jetzt bin ich bei ET-3, gestern den Schleimpropf verloren und sonst nichts als Senkwehen... Aber heute Abend gehe ich mit Freundinnen schön Chinesisch Essen (hat bei 3 Freundinnen mit Wehen in der Nacht dann geklappt...) wir nennen das "chinesische Einleitung" und am Sasmastag gegen 7:00 Uhr ist dann Vollmond und bekannlich sagt man ja, dass da die meisten Babies auf die Welt kommen! Also drückt mir die Daumen!!!
Für Euch alle viel Glück!!!!

LG Melanie mit Emma 2,5 Jahre und Baby -3 Tage!

Beitrag von manipani 29.01.10 - 12:54 Uhr

Hab auch seit gestern wehen!!! Bin Et-4! Mal schaun obs stimmt!

Beitrag von tanja1201 29.01.10 - 12:55 Uhr

Hallo Melanie,

ich bin heute ET+3 und hoffe schon die ganze Woche auf die Vollmond-Theorie, vielleicht haben wir ja Glück!
Ich muss heute auf eine Hochzeit, vielleicht finde ich da ja auch irgendwas annähernd chinesiches...;-)


LG, Tanja

Beitrag von kate1 29.01.10 - 13:01 Uhr

Hallo!

Ach das ist ja interessant diese Vollmond Theorie, hoffendlich klappt es #klee Das wäre ja toll, wir haben übrigens den gleichen ET ;-)


LG kate

Beitrag von schildi23 29.01.10 - 13:08 Uhr

jetzt hab ich total lust chinesisch zu essen!!!!!:-p

hoffe eure theorie geht auf!! klingt nach nem lustigen weiberabend:-)

Beitrag von xandi2402 29.01.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich bin auch -3 ET. ;-)
Mein Sohnemann ist an dem Abend vor Vollmond auf
die Welt gekommen.

Wehe schon seid Dienstag Abend vor mich hin,
aber leider tut sich momentan gar nichts.

Ich hoffe auch das wir unsere kleine am Wochenende
in den Armen halten dürfen!

Natürlich hoffe ich das selbe für euch!



Beitrag von mira1978 29.01.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

bin auch ET-3 - aber bei mir tut sich rein gar nichts. MuMu ist zwar weich aber da der junge Mann immer noch unterm Rippenbogen hängt, fehlt der nötige Druck damit sich was tut.
Meine Hebamme meint das mit dem Vollmond wäre Quatsch...ihr wäre noch nie aufgefallen, das da mehr Kinder zur Welt kommen.
Nichts destotrotz könnt ihr euch ja einen schönen Abend machen. Laß dir das Essen gut schmecken. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

LG Mira die sich jetzt anzieht, weil der Schnee weg muß...

Beitrag von anja1971 29.01.10 - 13:44 Uhr

Oh yes, das macht mir doch Hoffnung!!!!!

Anja ET-5