Karnevalsparty

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von romilly 29.01.10 - 12:55 Uhr

Hallo Zusammen,

zu Karneval möchte ich gerne zu einer kleine Party einladen. Die kleinen Gäste werden zw. 1 1/2 und 2 Jahren alt sein. Hat jemand Tipps für mich, welche Spiele interessant sein könnten. Oder was man sonst noch machen könnte?

Vielen Dank schon mal...

LG
Romilly

Beitrag von kruemlschen 29.01.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich würde den Ententanz machen und im allgemeinen eben Faschingslieder spielen und die Kinder Krapfen und Wiener futtern lassen.

Deko ist ja eh klar.

Für so kleine Kinder sind Spiele a la Klopapierwickeln, Würstchenschnappen & co. noch nichts. Die spielen lieber mit normalen Spielsachen.

LG Krüml