will eigentlich jeder nur noch tauschen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 29.01.10 - 12:56 Uhr

geht es euch auch so dass ihr leute habt die interesse an ein paar sachen aus dem album haben und die fragen ob man auch tauschen würde. und die nach einem angebot fragen (also falls man nicht tauschen mag) die sich dann aber nie wieder melden wenn man nichts zum tauschen findet? warum fragen sie dann nach einem angebot?


ich bin grundsätzlich schon zum tauschen bereit, aber natürlich nur wenn ich was finde was mir gefällt.

könnte ja dann genausogut auf ne tauschbörse gehen.

finde es zum verkaufen zur zeit (vielleicht liegt es auch am monat) nicht schön, weil jeder nur noch billiger haben oder tauschen will.

aber meine preise sind definitiv nicht zu hoch!!

bei anderen scheint es ja momentan gar nicht so schlecht zu laufen, und bei denen ist doch auch januar:-p

naja das war mein letztes "jammerposting", werde mich verabschieden wenn es bis nächsten monat nicht besser ist. wir ziehen nämlich bald um und die sachen nehme ich definitiv nicht mit!!#schwitz

falls jemand noch was mag (vielleicht zur abwechslung mal nicht nur tauschen)

http://carolin-hipp.medion-fotoalbum.de

hinten sind pakete, die sachen verkaufe ich auch einzeln, sind damensachen von gr. 34-38 und die preise hab ich vor ein paar tagen nochmal gesenkt:-D

Beitrag von stef998 29.01.10 - 16:48 Uhr

denke auch, fürs Tauschen gibts andre Plattformen :-)