@"man kann es auch schaffen" bzw. "wir schaffen es auch!!!"

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von talla80 29.01.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

ich habe hier vor kurzem einen Beitrag in einem Threat " Ehemann hat mit Affäre Kind gezeugt" von Danys24 gelesen.

Da gab es zwei Beiträge, die in schwarz geschrieben wurden von "man kann es auch schaffen" bzw. "wir schaffen es auch". Deine Erfahrungen interessieren mich sehr, da du es selbst hautnah erlebt hast bzw. erlebst.
Da du aber in schwarz geschrieben hast, kann ich dich nicht anschreiben.
Wäre es möglich, daß ich dich unter PN um Rat fragen kann???

LG,Talla