huhu, unser Outing.. mag wer Raten ? ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bountimaus 29.01.10 - 13:00 Uhr

Hallo,:-D

haben am Mittwoch nun doch erfahren was er wird.. #huepf

Eigentlich wollte ich es ja gar nicht wissen.. Aber ich hab es dann doch gesehen.. :-p Da unsere Tochter mit war, und sie es nicht mehr aushalten konnte, haben wir es uns nun doch sagen lassen.#verliebt

Nun habt ihr Lust zum Raten #sonne ????

http://i45.tinypic.com/fp5y04.jpg[/IMG

Nun sind wir alle sehr #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Liebe Grüsse und eine schöne Schwangerschaft..

Sabrina + Jolina #blume 2005 und #ei 22SSw

Beitrag von dani-n 29.01.10 - 13:01 Uhr

Junge?

Wenn es das ist was ich denke :-D

Beitrag von mellini79 29.01.10 - 13:01 Uhr

Ein Junge! :-D

Beitrag von vero89 29.01.10 - 13:02 Uhr

Ein junge ;) ???

Beitrag von mela05 29.01.10 - 13:02 Uhr

Ein Pipimann :-D :-D :-D

Beitrag von littlestarbaby 29.01.10 - 13:02 Uhr

Ich würd sagen..eindeutig....Bub...

Lg
Saskia

Beitrag von waffelchen 29.01.10 - 13:02 Uhr

Na das is ja kaum zu übersehen.
bei meinem Outing sahs auch so aus xD

Ein Junge

Beitrag von ihsi1985 29.01.10 - 13:03 Uhr

also ich seh da nen pinselchen....

ein junge, ein junge!!!!

bin ich gut???#freu

Beitrag von clinical 29.01.10 - 13:07 Uhr

ahhh ich erkenn da nix, wo is da oben und unten?

Beitrag von bountimaus 29.01.10 - 13:24 Uhr

so wie Du es siehst ist es schon richtig ;-)

Du siehst es seitlich.. Also nicht wir üblich von unten sondern von der Seite...

Mh.. erklären kann ich Dir das nicht so wirklich, aber es ist schon eindeutig was man da sieht..


#kratz.. ich weiss nicht wie ich Dir das beschreiben soll..
Schau am besten nochmal genauer hin, vielleicht macht es irgendwann KLICK ;-)

Beitrag von marzena1978 29.01.10 - 13:08 Uhr

Ui, ein Schnippi!!#rofl
Schaut bei unseren Sohn so ähnlich aus!#verliebt

Beitrag von miststueck84 29.01.10 - 13:13 Uhr

Junge!! eindeutig!!!

Beitrag von san2007 29.01.10 - 13:16 Uhr

So ein Angeber ;-)
Typisch Junge #hicks

Beitrag von bountimaus 29.01.10 - 13:22 Uhr

#rofl der war gut #huepf

Typisch.... ;-)

Beitrag von bountimaus 29.01.10 - 13:20 Uhr

....och mennoooooo Pühhhhhhhhhhhh #schmoll woher wißt ihr das ????
Jetzt dachte ich, ich kann Euch alle mal eine schwere Aufgabe geben und dann sowas #schmoll


Soviele Plätze habe ich gar nicht zu vergeben #rofl

Aber ich muss Euch sagen, das war das erste was man gesehen hat, als der Ultraschallkopf aufgelegt wurde. #schwitz
Somit konnte ich es nunmal nicht übersehen... #schwitz
Ich wollt mich doch überraschen lassen... :-(

Naja nun freuen wir uns alle über den Bub #huepf..
Und ich hatte es absolut nicht gelaubt,da ich zu 99% von einem Mädchen ausgegangen bin...

Aber auch gut... Passt schon #huepf

Alles gute euch allen...

Sabrina mit Lümmel im Bauch #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt und Zicke an der Hand #huepf

Beitrag von hhmaria 29.01.10 - 13:26 Uhr

EIN QUALIFIZIERTER JUNGE!!!

Beitrag von bountimaus 29.01.10 - 13:28 Uhr

;-)

Beitrag von ar-natur 29.01.10 - 13:28 Uhr

Also was ist nicht verstehe ist, dsas oben links das Gesicht ist, und dahinter pipi, das geht doch nicht oder seh ich das Falsch???? pipi muss doch dann rechts sein , doch nicht hinter den Augen/ hinter den Ohren??

Oder seh ich da was falsch?

Beitrag von bountimaus 29.01.10 - 13:34 Uhr

#schock

es ist echt schwer zu erklären, wenn Du es nicht siehst..

Mh...........

es ist ein seitliches Profil...

Man sieht rechts den Oberschenkel von der seite.. Dann kommt der stehende pipimann und der bauchansatz.. Aber alles als Seitenprofil.

#kratz
Weiss nicht ob Du es Dir jetzt besser vorstellen kannst ??
Es ist KEIN typischen von UNTEN seh Bild ;-)

Beitrag von vogelrita75 29.01.10 - 13:30 Uhr

#ole#ole#oleHallo
dass habe ich inzwischen das dritte mal!!!
Junge natürlich#ole

#rofl#rofl#rofl
alles liebe vogelrita75

Beitrag von bountimaus 29.01.10 - 13:35 Uhr

#danke, aber findest Du das man das schlecht sieht ? Es sind ja schon zwei die da nix sehen..

Siehst du das es ein Seitenprofil ist und kein Typisches von unten seh bild ?? #kratz

Beitrag von sweetycrazy 29.01.10 - 14:00 Uhr

Ich würde sagen ein junge,habe auch ein outingbild in meiner VK!Tolle kugelzeit noch!

Beitrag von bountimaus 29.01.10 - 14:06 Uhr

.....ja Du hast das Bild drin was alle im Durchschnitt haben :-)
Bei mir ist es ein bisschen anders. Ein seitliches Profilbild halt..
Einige können darauf nichts erkennen. Aber es ist ja schon eindeutig bei mir ;-) So eindeutig wie es bei dir ja auch ist #huepf

Dir auch noch eine tolle Kugelzeit..