9 2-er Packs SSTests abzugeben mind.Haltbarkeit März 2010

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von giaco 29.01.10 - 13:12 Uhr

ich hab mir bei dieser Online-Apotheke diese Schwangerschaftstests "G-Tests Premium 2" geholt (sind umsonst)
Und werden auch von mir einfach so abgegeben.

Aber das Porto müsst ihr übernehmen! Maxibrief glaube ich..

Wer mag zugreifen?

LG Giaco

Beitrag von daisydonnerkeil 29.01.10 - 15:26 Uhr

Scheinen wohl ziemlicher Schrott zu sein

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2469177

Lg,
Daisy

Beitrag von giaco 29.01.10 - 18:27 Uhr

ups, gottseidank habe ich mit anderen tests positiv getestet.

Also, hm, ich ziehe somit das Angebot zurück und kloppe sie in die Tonne!

Beitrag von firneregiel 29.01.10 - 19:43 Uhr

Also ich hab mir die G-Tests auch bestellt und ich bin definitiv nicht schwanger (ELSS mit AS am 15.01.10), laut FA war mein HCG am 27.01. negativ. Hab jetzt aus reiner Neugierde mal so einen Test gemacht - negativ.

Aber ich habe zur Sicherheit auch noch andere da ;-)

LG
firne