Clearblue negativ 15er positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8baby8 29.01.10 - 13:17 Uhr

Hallo

Habe heute früh getestet ES +11/12 mein NMT ist am 31.01 bzw. 01.02... Der CB digi mit Wochenbestimmung sagt nicht schwanger... Der Opti mac ein 15er positiv allerdings erst nach den 5 Minuten. Aber deutlich keine VL.

Versuche paar Bilder hochzuladen mache das zum ersten mal....

Was meint ihr dazu??? (hab den CB auseinander gebaut 2 leichte 1 deutlicher Streifen)
Ich fühle mich schwanger... kann dem CB Ergebnis nicht glauben oder ich will es nicht. Ihr wisst ja wenn man den Wunsch hat dann spielt einen der Körper so machen Streich.

MFG

Anja

Beitrag von cucina3 29.01.10 - 13:19 Uhr

Tut mir leid !
Das mit dem Streich-spielen kann ich nur bestätigen.
Kopf hoch.

Beitrag von jeanny0409 29.01.10 - 13:21 Uhr

Versuch mal Fotos hochzu laden.
CB hat immer 2 Streifen egal ob SS oder nicht.

Der zeigt aber auch erst 25 an.
Dürfte übermorgen dann auch anzeigen.:-)

Beitrag von dia111 29.01.10 - 13:22 Uhr

Ich kann nur sagen das der Digitale mit Wochenbestimmung eigentlich gut ist,zu dem anderen keine Ahnung.

Aber was ist ein 15er, dachte es gibt nur 10ner und 25iger?

Mach nochmal einen Test morgen oder übermorgen,dann wirst du gewissheit haben.Oder mach nen Artztermin.

LG
Diana

Beitrag von ju.lisa 29.01.10 - 13:24 Uhr

Hi...
Ich kann verstehen, dass du jetzt verwirrt bist.
Soweit ich weiß sind bei dem CB-Digi immer mind. 3 Striche. Ein 4. Strich würde erst "schwanger" bedeuten...
Aber wenn der 15-er positiv war, teste doch am 01.02. nochmal...
Ich habe auch NMT 31.01. bzw. 01.02. und teste vielleicht morgen. Vielleicht warte ich aber auch noch... Aber schwanger fühle ich mich auch irgendwie...
#verliebt

Grüße und viel Glück #klee

Beitrag von meinliebes 29.01.10 - 13:28 Uhr

Nee das stimmt so nicht,
bei ss hat der auch nur 2 striche
LG Kati

Beitrag von ju.lisa 29.01.10 - 13:35 Uhr

Achso!
Naja, das hat hier im Forum letztens jemand gemeint und ich habe das übernommen. Vielleicht verschrieben...

Beitrag von 8baby8 29.01.10 - 13:29 Uhr

Ich war auch erstaunt über einen 15er kenne 10er und 25er bzw noch 50er... Ja nun hab ich den raus genommen wurde mir in der Apo verkauft und dort steht 15 drin. Ich warte mal bis Montag und rechne mit Mens dann bin ich nicht so enttäuscht oder ich freue mich umso mehr....

Beitrag von rockstar6 29.01.10 - 13:31 Uhr

kenne auch keinen 15ner aber po ist pos.

hast du anzeichen???


wann ist den dein nmt

Beitrag von 8baby8 29.01.10 - 13:41 Uhr

Anzeichen brennen in der Brust UL ziehen und leichte Übelkeit. Mein NMT ist der 31.01 bzw 01.02.