Mal Hallo sagen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen765 29.01.10 - 13:24 Uhr

Hallo!!!!

Ich wollt nur mal vorsichtig HALLO sagen!!!!
Bin vielleicht jetzt öfter hier bin jetzt gerade in der 6 ssw. Htte vorher aber schon 3 fg´s gehabt und dieses mal sieht bis jetzt aber alles gut aus. übelkeit ist den ganzen tag vorhanden und auch ziehen in der brust. war am mitwoch bei meiner FÄ auf dem ultraschal konnte sie noch nicht richtig was sehen aber alle anzeichen stehen auf eine geglückte SS!!!!

Beitrag von sternchen.4 29.01.10 - 13:25 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch #schwanger

Beitrag von vogelrita75 29.01.10 - 13:26 Uhr

Na dann#pro#pro
lg vogelrita75#sonne

Beitrag von giaco 29.01.10 - 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

hab auch grade hier hineingeschnuppert.

Viel #klee#klee#klee#klee
Giaco

Beitrag von sweetycrazy 29.01.10 - 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!