was passt zu Jonas.. ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunshinebirgit 29.01.10 - 13:25 Uhr

Hallo...
wollt nur mal Eure Meinung so hören..
Welcher Name egal ob Junge oder Mädchen passt denn zu Jonas ??
Könnt ja mal schreiben was Ihr schön dazu findet..
Dank Euch und ein schönes Wochenende..
#sonne#sonne

Beitrag von jujo79 29.01.10 - 13:33 Uhr

Hallo!
Ich kenne einen Jonas, dessen 2 Schwestern Leonie und Merle heißen. Ich finde, zu Jonas passt sehr viel, vielleicht nicht so was ganz außergewöhnliches, weil ich es immer merkwürdig finde, wenn ein Kind einen häufigeren und das andere Kidn einen ganz seltenen Namen hat.
Mir fallen diese Namen ein:
Mädchen:
Lara
Mina
Mila
Livia
Stina
Neele
Helena
Paula/Pauline/a
Laura
Emilia
Elisa
Carlotta
Luisa/Luise
Clara
Carla/Karla
Ida
Hanna
Anna
Sophia
Lena
Lina
Antonia
Pia

Jungen:
Felix
Moritz
Hannes
Justus
Marius
Till
Timo
Simon
Kilian
Niklas
Mattis
Leander
Lukas
Jasper
Michel
Malte
Philipp
Paul
Max
Linus
Ole
Lasse
David
Aaron
Ben
Jakob
Lennard
Hendrik

Puh, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll ;-). Schon was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von sunshinebirgit 29.01.10 - 13:49 Uhr

phuu das hat aber ne schöne auswahl geliefert..:-) ja da ist was dabei.. vorallem auch die namen die uns auch sehr gut dazu gefallen..
danke ..

Beitrag von jujo79 29.01.10 - 13:52 Uhr

Und wie wären die Namen, die euch gut gefallen? oder wird das nicht verraten?
Grüße JUJO

Beitrag von sunshinebirgit 29.01.10 - 19:57 Uhr

doch verrat ich schon .. :-)
mädchen : schon immer unsere nr. 1 Emilia Emma #verliebt
und noch so einige , mädchen sind ja einfacher ..
und bei
jungs: julian, simon, phuu und dann hörts da eben auch schon auf.. wir haben schon sooooo lange für unseren ersten sohn überlegt und das zu toppen wird wohl schwer ... daher hoffen wir es wird eine schwester, weil dann ist alles klar.. :-)
liebe grüße

Beitrag von thalia.81 29.01.10 - 13:59 Uhr

ich kenne:

Jonas und Lukas

Jonas und Aaron

Jonas, Jakob, Henri und David

und keinen mit Schwester ;-)

Gefallen würde mir Jonas und Elias #herzlich

Beitrag von schnuffi218 29.01.10 - 15:21 Uhr

Ich hab einen Jonas und seine Geschwister heißen Pascal und Florian und das Mädchen soll nun Carlotta heißen.

LG Anja