Leeren Parfümsprüher gesucht!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mimi2910 29.01.10 - 13:26 Uhr

Mein Gesuch steht ja schon oben. Woher bekommt man die sonst?

Gruß

Beitrag von katha1978 29.01.10 - 13:31 Uhr

vielleicht in Parfümladen die leeren Tester?

LG

Beitrag von mira1978 29.01.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

hab zwei leere hier, einmal 15 ml und einmal 50ml. Könnte die dir gegen Porto schicken. Es gibt aber auch Sprüher zu kaufen (denke in jeder Drogerie - also bei DM auf alle Fälle), haben den Vorteil sind ohne Duft.

LG

Beitrag von mimi2910 29.01.10 - 13:37 Uhr

Kann man denn den Deckel abschrauben bei Deinen?

In der DM habe ich schon geschaut aber nix gefunden. Oder bin ich vielleicht nur blind?

Beitrag von mira1978 29.01.10 - 13:46 Uhr

Ne also zumindest nicht einfach so. Also auf bekommt man die bestimmt, die Frage ist nur ob die dann dicht halten, wenn sie mal liegen...
Und vorallem wie lang es dauert bis zu den Geruch vom vorhergehenden Parfüm raus hast...
Hm ist vielleicht von DM zu DM unterschiedlich. Hast du mal nach Flakoons gefragt? In den Parfümerien gibt es sowas sicher auch, wird aber nicht ganz günstig sein (vermute ich). Aber da gibt es auf jeden Fall kleine, wo man sich dann sein Lieblingsparfüm für die Handtasche abfüllen kann, sozusagen...

Beitrag von mimi2910 29.01.10 - 13:51 Uhr

Ich hatte früher mal sowas im Ihr Platz gesehen. Waren so kleine einfach Plastikfläschchen.Hm ich werde bestimmt schon was finden, Douglas wäre auch ne Möglichkeit, komme nur mit kleinem Baby im Moment nicht hier weg irgendwie :-[.

Trotzdem danke

Beitrag von mira1978 29.01.10 - 14:00 Uhr

Guck doch vorab schon mal online. Douglas und Schlecker haben auf alle Fälle einen Onlineshop... Und wenn du gleich Windeln etc. mitbestellst, tragen die dir den Kram auch noch versanddkostenfrei ins Haus ; )
Oder schon mal bei e*** geschaut ?

LG