Kinderzimmer....wer schauen mag!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nadinchen77 29.01.10 - 13:26 Uhr

Hier unser Kinderzimmer!!
Wer Anregung braucht..kann gerne schauen...aber auch alle anderen!!
Lg Nadine

Beitrag von littleblackangel 29.01.10 - 13:29 Uhr

Ui wie hübsch!

Schöne Farben!


LG

Beitrag von blockhusebaby09 29.01.10 - 13:32 Uhr

Das Zimmer ist total süß geworden#pro

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von gartenrose 29.01.10 - 13:34 Uhr

sieht super hübsch aus!!!

Beitrag von london1997 29.01.10 - 13:55 Uhr

Hallo!

Sehr schönes Zimmer. Wir haben auch so ein Grün, allerdings mit Gelb dabei.

Lg Nina

Beitrag von miamina 29.01.10 - 14:03 Uhr

Ui, ist das schön! V.a. die Farben und das Wandbild find ich super schön! Habt ihr die Wände selber gestrichen?
Denn wir sind soooo dermaßen schlecht im streichen das unsere Wände leider, leider weiß bleiben müssen! ;-)

LG Mia

Beitrag von menegilda 29.01.10 - 14:19 Uhr

die farben gefallen mir auch sehr gut!

warum denn schon ein jugendbett?#kratz

ist doch irgendwie traurig, sie ist noch nicht da die kleine, aber die möbel für die nächsten 17 Jahren warten schon! dann hoff ich mal dass sie diese dann auch mag, wenn sie mal im alter ist einen eigenen geschmack zu haben :-)

Beitrag von nadinchen77 29.01.10 - 14:55 Uhr

das Jugenbett soll als Couch dienen.....So zum stillen!
Andere haben dafür einen Sessel.....
Und falls es das Kinderzimmer in paar Jahren nicht mehr gibt haben wir schon mal vorgesorgt!
Die Wickelkommode kann man auch als Schreibtisch umbauen!
Die Wände hat mein Freund gestrichen! Die Bilder meine Freundin!

Beitrag von kiwi-kirsche 29.01.10 - 14:29 Uhr

Hallo,
also die Farben finde ich wirklich nicht schlecht und das mit dem Jugendbett finde ich auch super, kann man prima zu zweit drin kuscheln....
Allerdings gefallen mir die Bilder an der wand überhaupt nicht und auch die Vorhänge passen nicht wirklich.
Aber sonst sehr niedlich...

lg
kiwi

Beitrag von nana-k 29.01.10 - 14:46 Uhr

Das ist ja mal ein schönes Zimmer!!
Das wandbild mit der Blumenranke ist ja zucker-süß.
"leider" bekomme ich nen jungen so wie es aussieht.
da muss ich wohl Flugzeuge und feuerwehrautos an die wand bringen :)

lieben Gruß, Nana

Beitrag von incredible-baby1979 29.01.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

ein superschönes KiZi - gefällt mir total gut!

LG und alles Gute,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Beitrag von coolkittycat 29.01.10 - 18:13 Uhr

wunderschön!

Beitrag von princessa82 30.01.10 - 08:05 Uhr

sehr süß und mit dem jugendbettchen kannste schön drin stillen und dich mit der maus zurückziehen.

Beitrag von karina6886 30.01.10 - 15:10 Uhr

Seeeeehr geschmackvoll!
So stell ich mir meins auch mal vor!