Kann das schon mal vorkommen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 29.01.10 - 13:27 Uhr

Hallo meine Lieben :-)!
Da ich ja ab diesen Monat kein Zb führen möchte und auch nicht hibbeln möchte, muss ich euch troztdem mal was fragen!
Ich bin im 3ÜZ! Meine erste Mens kam am 35ZT ( ES ZT19) und meine zweite kam am ZT33 ( ES ZT 18 )!

So nun bin ich wieder bereit und ZT7!
Jetzt wollte ich mal wissen ob der ES auch mal mehr nach vorne gehen kann, denn ich habe einen geöffneten und weich MUMU!
Rein theoretisch kann ich ja noch gar nicht von einem regelmäßigen ZK ausgehen oder?

Vielen Dank für Eure Antworten!