Frage FrühSSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1104 29.01.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

nachdem ich anfang der Woche pos. getestet habe war ich gestern beim FA.

Meine Frage ist nun ob man in der 6. SSW, bin jezt 5+3,
nicht mehr, außer eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen müßte. #zitter
Mach mir irgndwie doch sorgen da ich im Dezember einen Abgang in der 6. SSW hatte. :-(

#danke für eure Antworten.

LG Maja

Beitrag von sternchen765 29.01.10 - 13:36 Uhr

Hallo!!!!
Bin jetzt auch 6 ssw war am mitwoch beim arzt und bei mir konnte man auch noch nichts sehen auser eine gut aufgebaute schleimhaut!!!! ich denke das ist ganz normal da meine ärztin auch vorher schon meinte das sie wohl noch nichts sehen wird!!!!

Beitrag von gofi 29.01.10 - 13:36 Uhr

ich war bei 5+2 beim FA und man konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut + fruchthülle sehen.

mach dir keine sorgen und warte erst mal den nächsten termin ab :-)

ich wünsch dir alles gute #klee

vlg gofi

Beitrag von sternchen.4 29.01.10 - 13:36 Uhr

Also bei 4+4 glaube ich war bei mir schon eine mini Fruchthöhle zu sehen.
Man sagt 1 Woche nach dem positiven Test sollte man was erkennen können.
Aber vielleicht hat sich dein ES verschoben!

Beitrag von emmy06 29.01.10 - 13:39 Uhr

Bei 4+2 sah man nix, konnte nur eine Fruchthülle erahnen.

Bei 4+5 war eine kleine Fruchthülle erkennbar.

Bei 5+1 sah man eine etwas größere Fruchthülle mit Dottersack.


Jetzt hab ich erst wieder Mitte Februar Termin.




Es muss sich doch nur der ES verschoben haben, die Einnistung etwas später erfolgt sein und schon sieht man erst später etwas.




LG

Beitrag von blume26030 29.01.10 - 13:39 Uhr

Halo Maja,
wenn der Eisprung oder die Einnistung später stattgefunden hat,sieh man es später.
Kannst ja bei mir mal Vk schauen!

Alles Gute und nicht verrückt machen!

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von maja1104 29.01.10 - 13:42 Uhr

#danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten.

Dann werd ich mich geduldig weiter auf die SSW freuen #verliebt und warten bis nächsten Donnerstag auf meinen FA Termin.

Tatsächlich kann es sein das sich mein Eisprung verschoben hat da ich einen sehr komischen Zyklus habe (immer zwischen 30 und 37 Tagen).


LG
Maja