Tempi??? mal ne Frage hat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binegottschi 29.01.10 - 13:33 Uhr

Hallo Mädels.. habe jetzt viel gelesen über das zb.. habe heute auch angefangen eins anzulegen.. Könnt ihr mir vielleicht mal das prinzip davon erklären??? ab wann seh ich wenn ich meine mens bekomm könnte oder ob ich vllt. hoffen kann? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Beitrag von onlyheaven 29.01.10 - 13:43 Uhr

hi du,

also wann du deine mens bekommst, hängt davon ab, wann dein Eisprung ist und wie lang dein Zyklus normalerweise ist. hoffen kannst du immer.....aber endgültig ist es erst, wenn deine mens aus bleibt und du nen positivgen Schwangerschaftstest hast.
Viel Glück und LG