Erster ZY mit Tempi messen :-) (

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 29.01.10 - 13:33 Uhr

Hi Mädels,

man man man, wollte es eigentlich nicht machen, mit dem Tempi messen!
War aber letzte Woche beim Gyn, nachdem wir in den 8. ÜZ geschlindert sind, und der hat mir jetzt so Zettel mitgegeben, wo ich jeden Tag meine Tempi eintragen muss. Naja, jetzt mess ich schön jeden morgen vorm aufstehen, und liege immer so bei 36,8, ausser am 5. Tag, da hatte ich 37,1! Wie kann das denn? Am 5. Tag kann ja wohl kaum mein ES sein????!!!!!
Heute bin ich am 9. Tag, und war 36,8!
Ich vermute meinen ES immer so um den 11. Tag!
Ist das denn schon mal so, dass man an einem frühen Zyklus Tag auch schon eine höhere Tempi hat?????

lg
Kitti