Habt ihr das auch manchmal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirlandi 29.01.10 - 13:41 Uhr

HalliHallo!

Ich hab da mal ne Frage an euch:

Immer eine Woche bevor ich meine Mens bekommen sollte, habe ich Bauchschmerzen und leichtes Brustziehen.
Nächsten Sa sollte sie weider kommen und wieder hab ich diese Symptome.#zitter
Ich war mir doch diesmal so sicher, das es geklappt hat, wir üben schon fast ein Jahr.
Meinst ihr, das könnten auch Anzeichen für eine SS sein?

Vielen Dank schon einmal für eure Ratschläge!

Lg

Supergirlandi

Beitrag von daisy1612 29.01.10 - 13:45 Uhr

Ich kenn das... hab die gleichen Symptome momntan auch. Meine Mens soll nächsten Sa. oder So. kommen :-[
Ich wünsch mir auch jedes mal dass es doch Anzeichen einer SS sind.... und hoffe es auch diesmal noch. Allerdings fühlt es sich wieder an wie beim letzten mal, und da kam die Mens auch.
Ich drück uns fest die Daumen.

Beitrag von lunzer 29.01.10 - 13:47 Uhr

Kann, muss aber nicht. leider kann man das nicht so genau sagen. ich drücke dir die Daumen!!#klee
Lunzer

Beitrag von stickerkaart 29.01.10 - 14:08 Uhr

Kann auf beides hindeuten, vor allem wenn die Brust groesser wird sind es Zeichen fuer eine SS.