Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 29.01.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage an euch, weil meine Tempi heute etwas runter ging, is das normal oder eher kein Zeichen auf SS?

hier meine Kurve für euch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482210&user_id=882984


Kann ich hibbeln oder muss ich die Mens erwarten?


LG und schönen verschneiten Nachmittag noch ...

;-)#snowy

Beitrag von milchzwerg 29.01.10 - 13:45 Uhr

Wow ihr wart ja fleißig ;-)

Das mit der Tempi hat erstmal nichts zu sagen, so lange sie nicht weiter abfällt ist noch nichts verloren!

Das heißt jetzt also Pusten und Hoffnung nicht aufgeben

Beitrag von lunzer 29.01.10 - 13:47 Uhr

Ich drücke dir die Daumen#klee
Lunzer