Ich WILL jetzt endlich meine REGEL!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 29.01.10 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ich warte immer moch auf meine Tage! Und das seid über 3 Monaten oder ) Wochen.

Weiß nicht ob es meine Tage waren, nach dem Wochenfluß. LT FÄ soll ich erst im 8 Wochen kommen, wenn dann nix ist.

Wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen. Die Geschichte findet ihr in meiner VK. Kann es nicht wieder schreiben.

LG sisa1978

Beitrag von vanilia 29.01.10 - 13:45 Uhr

Mensch, du hast ja einiges mitgemacht. Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir sehr, daß es bald klappt!

Lg, vanilia

Beitrag von biba1983 29.01.10 - 13:46 Uhr

Hallo.
Mir geht es genau so. Kann dich voll verstehen.#liebdrueck
Hab vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt, da wir demnächst mit dem Üben des 3. beginnen wollen, und was ist? Ich hab nur Mensartige Schmerzen. Sonst nix. :-[
Hab die Pille 6 Monate genommen ( Cerazette, da ich noch stille ).
Voll blöd das warten.
LG, Biba

Beitrag von biba1983 29.01.10 - 13:48 Uhr

Hab deine VK gerade gelsen. Das tut mir echt leid. Hoffe für dich, das es ganz schnell klappt und du deine Regel bald kriegst.
LG#liebdrueck

Beitrag von lunzer 29.01.10 - 13:46 Uhr

Liebe Sisa, das ist sehr traurig:-( ich drück dich ganz lieb und wünsche dir alles Liebe.
Lunter#herzlich

Beitrag von tanja5780 29.01.10 - 14:22 Uhr

Hallo,
ich warte auch schon seit August 2009 auf meine Regel. Hab nächsten Dienstag einen Termin beim FA. Ich hoffe das er was machen kann, da wir uns ganz toll ein Baby wünschen.
LG
Tanja