Gibt es so etwas?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Autorin*** 29.01.10 - 13:44 Uhr

Hallo!

Weis jemand von euch ob es so ein "Teil" gibt ... oh gott wie beschreib ich das... das ein Mann sich quasi um den Penis machen kann wodurch die Frau dann an der Klitoris stimuliert wird?? Ich mein es gibt ja auch Vibratoren die so ein extra Teil dran haben. Aber gibts dass auch "einzeln"?

Peinliche Grüße

Beitrag von nixe70 29.01.10 - 13:50 Uhr

Oder den Clitball:

http://www.sexclusivitaeten.net/product_info.php?cPath=53&products_id=437

Entweder auf ein Spielzeug schnallen oder den Penis. Die Knubbel der "Himbeere" stimulieren genau deine Clit. :)

Viel Spass!!
lg, Nixe

Beitrag von snoopygirl-2009 29.01.10 - 19:13 Uhr

Wir haben einen Play-Vibrationsring von durex, gibts in jedem Supermarkt bei den Kondomen für 5 Euro.

Beitrag von einfachich68 29.01.10 - 21:24 Uhr

Taugt der was ? Ich hab schon ewig einen im Schrank liegen, aber noch nie verwendet.

LG

Beitrag von snoopygirl-2009 30.01.10 - 14:44 Uhr

Also wir finden ihn schon gut.

Mein Freund findets dann auch intensiver.