SAT 1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 29.01.10 - 13:52 Uhr

sorry,sage es sehr sehr ungern!!!!!!
so eine dreckige schl. auf sat 1:-[

Beitrag von katrinredrose 29.01.10 - 13:56 Uhr

was gucst du auch so ne hartz 4 sendung?
würde gar nicht auf die idee kommen mir unterklasse tv anzuschauen sorry.

das gucken doch nur Arbeitslose und hatz4 leute also genau die , die man da sieht .

von daher :-)


lg

Beitrag von oldenburger 29.01.10 - 13:58 Uhr

Und du meinst, wenn man so verallgemeinert, dann ist das korrekt?

#augen

Beitrag von aylin1986 29.01.10 - 13:59 Uhr

Arbeitslose Hartz4 Leute?

Pass bloß auf dass du nicht irgendwann so ein Hartz4 Mensch wirst #klatsch

Beitrag von sternchen.4 29.01.10 - 14:01 Uhr

Deine Aussage ist jawohl geschmacklos!
Über Menschen urteilen die man nicht kennt und dann wahrscheinlich selber vor der Glotze hängen und das schauen! #klatsch

Beitrag von verro85 29.01.10 - 14:03 Uhr

na wieder auf Provokationstour?

Beitrag von sternchen.4 29.01.10 - 14:05 Uhr

wer denn?

Beitrag von baby.2010 29.01.10 - 14:15 Uhr

#kuss

Beitrag von baby.2010 29.01.10 - 14:18 Uhr

schatzi...es ging mir nicht um arbeitslose harzt4-leute!!
ich habe nur die letzten 8 minuten gesehen...da war eine schwangere im 9.monat,die 3x woche alk trinkt,ständig raucht und ihr das baby anscheind egal ist.

ich tu das nicht...und bestimmt die mehrheit hier im forum auch nicht;-)
arbeitslos bin ich nicht...bin noch im mutterschutz#kussalles gute:-D

PS: weisst auch ganz schön gut bescheid über die sendung,wa?? looooool;-)

Beitrag von katrinredrose 29.01.10 - 14:23 Uhr

naja habe da noch nie normale leute gesehen nur so unterklasse leute :-p

ich auch nicht und wenn ich eines von beiden wäre wäre ich bestimmt nicht Schwanger geworden;-)


ja was stand da denn bei der Berufsbezeichnung ?
steht da doch meisst immer im untertitel?



lg katrin

et-4

Beitrag von wiigeil 29.01.10 - 14:56 Uhr

Wir bekommen leider auch hartz4 obwohl wir beide Arbeiten und ich hab garkeine Zeit Fehrn zuschauen. sorry aber solche aussagen sind echt fies.

Beitrag von linda1983x 29.01.10 - 14:18 Uhr

hallo es giebt leute die können nichts dafür und haben sich das bestimmt nicht ausgesucht arbeitslos zu sein !!!
und es kann jeden treffen auch dich !!!!

Beitrag von baby.2010 29.01.10 - 14:22 Uhr

HAAAAAAAALT STOPP

ich habe einen fehler gemacht.

ich habe nur die letzten minuten gesehen...ich spreche hier über die letzte schwangere frau,
die da war! mehr hab ich net gesehen!#hicksdie trinkt 3x wchtl.,raucht und baby is egal.trotz 9.monat schwanger.
darum habe ich hier gesagt,sie is schlampe.

bitte versteht mich nicht falsch! dankeeeeeee