Schaut mal über den G-Test......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 29.01.10 - 13:59 Uhr

Hatte mal den beipackzettel gelesen ;-)
http://www.meinschwangerschaftstest.eu/index.php?zbozi=5

Beitrag von ginaleib 29.01.10 - 14:18 Uhr

Hi,
ich denke das ist Geldmacherrei! Er hat eine Empfindlichkeit von 20ml/U. Ich glaube nicht das 6-8 Tage nach der Befruchtung schon soviel HCG im Urin nachweisbar ist. Außerdem gibts ja 10er die erst ab ES+10 anschlagen. Da will wohl jemand Geld mit diesem Schmu verdienen#aerger

LG Gina