Trennung - was macht ihr mit den Sexspielzeugen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wasn 29.01.10 - 14:01 Uhr

Hallo!

Wir haben uns getrennt. Jetzt weis ich nicht was ich mit den Sexspielzeugen machen soll. Auf der einen Seite denk ich mir, hey das Zeug hat n Haufen Geld gekostet. Aber auf der anderen Seite frag ich mich ob ein neuer Partner das nicht irgendwie eklig finden würde. Also wenn ich sie behalten sollte würde ich sie natürlich nochmal desinfizieren macht man ja eh nach jedem Gebrauch. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Was würdet ihr denken wenn euer neuer Partner mit "Spielsachen" ankommt die er sicher schon mit seinem Ex benutzt hat?

Gruß

Beitrag von sanibaby 29.01.10 - 14:09 Uhr

Ist das jetzt echt Dein Ernst, dass das Dein einziges Problem nach der Trennung ist?

Beitrag von wasn 29.01.10 - 14:20 Uhr

Erstens spielt das hier keine Rolle. Und zweitens ist die Trennung schon ein Weilchen her.

Beitrag von badguy 29.01.10 - 14:30 Uhr

Das kommt auf das Spielzeug an, ganz einfach. Wenn sie mit nem Vibrator befriedigt werden will, ist mir das egal, ob ihr Ex das Teil schon in der Hand gehabt hat.

Wer keine Probs hat, macht sich welche.

Beitrag von blaue-blume 29.01.10 - 16:03 Uhr

hi!


ich würd auch sagen, das kommt drauf an...

wenns um spielzeug geht, das er benutzt hat (also nicht an dir benutzt, sondern sowas wie zb. diese analstöpsel für kerle oder was weiss ich), würd ich das nicht mit nem neuen partner benutzen...

wenns was ist, was er an dir benutzt hat, kein thema...



meinen summsumm hab ich auch schon seit 3 beziehungen :-D


lg anna

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 18:11 Uhr

Na das macht man wie mit allem,man nimmt ne Säge oder ein Hackebeil und "teilt" #rofl

Ehrlich mal...deinem neuen kanns doch Laddä sein wer den Dildo in der Hand hatte oder nich?#kratz

Beitrag von snoopygirl-2009 29.01.10 - 19:16 Uhr

#augen#augen#augen

Beitrag von *** 29.01.10 - 19:25 Uhr

Hallo,
andere Sichtweise: Mein Freund hat einen Dildo daheim, den scheint seine Ex vergessen zu haben.... ;) Wir benutzen den trotzdem, schließlich wurde er gereinigt. Ich habe damit kein Problem. Umgekehrt aber auch nicht, meine Spielzeuge sind auch schon "älter" und wen interessiert, wer vorher (!) was damit angestellt hat? ;)
Gruß
***

Beitrag von lissi83 29.01.10 - 19:32 Uhr

Kommt drauf an, was es ist...nach einer Trennung....Solo...am besten wohl behalten damits nicht langweilig wird, oder?

lg

Beitrag von rosaundblau 29.01.10 - 21:13 Uhr

Nein, ich als Frau möchte nicht das Spielzeug der Vorgängerin benutzen.

Beitrag von ronjaerika 29.01.10 - 21:37 Uhr

Für mich allein wohl aufheben und zusätzlich mit dem neuen Partner, sofern er Toys mag, was zusätzliches Neues raussuchen.

Aber einen Dildo von seiner Ex-never!

Beitrag von hunaro 30.01.10 - 13:15 Uhr

Was für mich selbst zu benutzen wäre, dürfte bleiben. Was für den Mann wäre: Mülltonne auf, Spielzeug rein, Mülltonne zu.

Selbst nach guter reinigung würde ich es nicht mit einem neuen Partner verwenden wollen. Zumal der ja nicht die gleichen Vorlieben teilen muss...

Grüßchen, Ute

Beitrag von berndundmonika 30.01.10 - 14:06 Uhr

Vielleicht bei Ebay verhöckern??;-)

Beitrag von nofretete1983 30.01.10 - 15:55 Uhr

Passt dann in die Kategorie

"Biete getragenes Höschen meiner Ex an"

#rofl

Beitrag von palesun 30.01.10 - 19:45 Uhr

Habe schon mal nach einer Trennung ne ganze Kiste Spielzeug in die Tonne geworfen....



und später bitter bereuht.#cool


Nach ner anderen Trennung habe ich meine ganze Unterwäsche entsorgt.
Bei der dritten Trennung meine Bettwäsche..

Also mir war halt danach und ich wollte diese Sachen meinem neuen Freund nicht antun.


Na ja, jeder wie er mag. Kostet ja echt ne Menge Geld sowas.
Aber ich würde NIEMALS das Sexspielzeug von irgendeiner Ex benutzen wollen.



LG palesun