Bergfest!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von testsi2405 29.01.10 - 14:05 Uhr

Hallo!!!

Wir haben heute Bergfest! 20+0
Man wie die Zeit vergeht. Ich hab das Gefühl als wüssten wir es erst seit Gestern.
Aber irgendwie konnte ich es bislang auch noch nicht so richtig genießen. Erkältung, Magen-Darm und Migräne. Alles schon gehabt. Da es meine zweite Schwangerschaft ist und vorraussichtlich meine letzte, muss ich doch jetzt langsam mal anfangen es zu genießen!!! Dumme, dumme Mutter!!!!

Alles Liebe an euch hoffentlich jeden Tag genießenden Mitmuttis

Eure Nicole, mit Emilia (2,5) und dem kräftig strampelnden Bergfestler in meinem Bauch