Namensfrage.......:o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pheobie 29.01.10 - 14:06 Uhr

Hallo
Vielleicht könnt ihr mir ein bissl weiterhelfen...ich suche einen Jungennamen der mit "el" endet.
Fällt euch da was schönes ein? Was gibt es noch außer Michael, Raffael, Gabriel und Daniel????

lg pheobie

Beitrag von engel.83 29.01.10 - 14:08 Uhr

Joel...???

Beitrag von engel.83 29.01.10 - 14:09 Uhr

noel...;-)

Beitrag von marie333 29.01.10 - 14:13 Uhr

ganz klar:

Samuel :-)

oder auch:

Manuel oder Emanuel!

Beitrag von vero89 29.01.10 - 14:17 Uhr

warum denn ausgerechent mit "el"???

michel
daniel
emanuel
marcel
rafael/raphael
samuel

so mehr fallen mir nicht ein ;)

Beitrag von miniwuki 29.01.10 - 14:11 Uhr

hi,

mir fällt noch ein:

manuel oder samuel!

lg
miniwuki

Beitrag von honey270982 29.01.10 - 14:14 Uhr

mein sohn heißt joel;-)

gabriel ist auch schön, aber warum unbedigt mit el am ende?

Beitrag von engel.83 29.01.10 - 14:14 Uhr

marcel;-)

Beitrag von pheobie 29.01.10 - 14:21 Uhr

huch das ging ja schnell;-)
danke euch allen......also mein Kleiner heisst Raffael und mein Mann Michael und ich möchte wenn wir nochmal einen Jungen bekommen einfach noch einen dritten "el":-p
Achja...Joel gefällt mir bis jetzt am besten#verliebt
lg

Beitrag von baby-in-arbeit 29.01.10 - 14:41 Uhr

Vielleicht Miguel?