Beerdigungen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nightdevil69 29.01.10 - 14:08 Uhr

Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für
Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des
Arztes steht vor einem riesigen,
überdimensionalen Herzen.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.

In diesem Augenblick fängt ein Trauergast
laut an zu lachen.

Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen
Sie denn so?"

"Ich musste gerade an meine Beerdigung
denken..."

"Und was gibt es da zu lachen?"

"Ich bin Gynäkologe.

Beitrag von mvtue 29.01.10 - 14:29 Uhr

#rofl#rofl

#ole

mehr geht nicht vor lachen!!!

lg