Heilnahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen-80 29.01.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

Mein Sohn hatte letzte Woche die Magen Darm Grippe und der Durchfall wird nicht besser trotz Medis vom Arzt.
Habe heute neues Zeug bekommen und soll mir Heilnahrung holen.

Habe so etwas noch nie gebraucht bei den Kindern und weis nun nicht so recht was ich da holen soll und wo außer der Apotheke.

Danke gruß sternchen

Beitrag von snoopygirl-2009 29.01.10 - 14:23 Uhr

Soviel ich weiss gibts Heilnahrung überall wo es eben "normale" Babymilch auch gibt.

LG und gute Besserung:-)

Beitrag von getmohr 29.01.10 - 14:34 Uhr

Heilnahrunf gibts von den meisten Herstellern für Babymilch und dann auch entsprechend im Supermarkt o.ä. Ich hab bisher immer die von Milumil verwendet, die gibts beim Schlecker :-)

Beitrag von sternchen-80 29.01.10 - 14:46 Uhr

Dankeschön, ich will dann auch gleich mal zu Schlecker.Hoffentlich haben die was da #schwitz

Beitrag von 19jasmin80 29.01.10 - 15:08 Uhr

Entweder HN von Milupa (mit Karottengeschmack) oder HN von Humana (mit Bananengeschmack) würd ich empfehlen. Ist beides gut verträglich, unser mochte aber Humana lieber.