Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von fritzeline 29.01.10 - 14:11 Uhr

eigentlich kein richtiger Kindermund, aber ich musste eben so lachen:
Ich hatte aus Versehen einen BH auf der Couch liegen, mein Kleiner (3) sieht den und: "Was ist das hier? Was soll das sein? Mama, WARUM hast du deinen BH HIER hingelegt?!?" - aber das in einem Tonfall #schock
So rede ich mit ihm eigentlich nie.

Ich kam mir vor wie vor dem Inquisitionsgericht #rofl

Beitrag von echtjetzt 29.01.10 - 14:39 Uhr

Ist aber auch ein Unding, sowas! #freu

Beitrag von heike011279 29.01.10 - 16:02 Uhr

Hi fritzeline,

also echt, #schock wie kannst du nur?
Kinder haben schon eine süße Art an sich, vor allem immer dann, wenn man so gar nicht damit rechnet.

Mein jüngster Sohn ist zwei Jahre alt und redet so gut wie gar nicht in Sätzen, eigentlich sagt er nur einzelne Wörter bzw. reiht diese irgendwie aneinander, so dass man versteht, was er will.
Na ja, umso überraschter war ich dann auch, als ich am Montag Abend die Geschirrspülmaschine aus- und wieder eingeräumt habe. Die Schränke standen offen, ein Teil des schmutzigen Geschirrs stand noch auf der Ablage und plötzlich kommt mein Kleiner in die Küche, schaut sich um, reißt die Augen auf, schüttelt den Kopft und sagt vor Empörung strotzend: "ALSO NEIN! HIER SIEHTS AUS!"
So sprach er und verschwand gleich wieder. Ich stand bestimmt noch ne Minute lang mit offenem Mund in der Küche und traute meinen Ohren kaum!

#hicks

LG
Heike

Beitrag von seelenspiegel 29.01.10 - 16:41 Uhr

Na ich hoffe danach hast Du flott aufgeräumt *g*

Beitrag von sternchen718 29.01.10 - 19:59 Uhr

HiHi

das kenne ich auch....

Emma sagt immer ganz entrüstet:" Also Wirklich ... Mama oder Papa" Je nach dem wer grad gemeint ist.

Dazu stemmt sie sich dann die Hände in die Hüfte...

Ich muss mich jedesmal beherrschen vor lachen

LG