Magen darm????Viel schlafen normal????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine-110685 29.01.10 - 14:13 Uhr

huhu,

war heute nacht mit leona fast 10 monate im kh, die hat aus heiterem himmel so doll gebrochen das ich alles neu beziehen durfte und das ganze zweimal....

die im kh meinte es könnte sein wenn sie nochmal bricht ein zäpfchen geben und keine milch sondern nur tee....

jetzt gebe ich ihr nur tee und sie bekommt durchfall was kann ich ihr denn noch zu essen geben????

ist das normal das sie soviel schläft????

LG nadine

Beitrag von jui782 29.01.10 - 14:41 Uhr

Sie ist halt schlapp, das ist völlig okay. Lass sie schlafen. Die meisten Kinder schlafen sich gesund. Achte nur unbedingt darauf, dass sie ausreichend Flüssigkeit zu nimmt! Milch auf gar keinen Fall!!! Das verschlimmert den Durchfall.
Ich kann Dir Mutaflor Suspension empfehlen. Das sind 1ml Ampullen, die man den Kindern in den Mund spritzt. Schmeckt nach Wasser. Hilft die Darmflora wieder aufzubauen. UND: hilft super schnell, ist leider nur sehr teuer (1 Pckg. ca. 23Euro)

LG
Jui